Video ist immer so dunkel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zolli131287, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    wenn ich videos schaue ob mit Power DvD oder mit VLC die videos sind immer dunkel wie kann ich die heller stellen? selbst mit einem zusatz programm um die gammer spuren zu erhöhen geht es nicht (powerstrip) und mein monitor ist schon ganz hell ein gestellt kann mir einer helfen? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Du könntest es mal mit Windows Media Player versuchen! Da gibts eine Einstellung wo man die Helligkeit hochdrehen kann!! Hat bei mir manchmal schon geholfen!
    Hoffe konnte dir helfen!
     
  4. #3 11. Januar 2006
    ja welche filme waren dass denn ?? (art , größe, film ansich)

    kann sein dass du einfach pech hast und immer scheiss filme leechst das pech hab ich manchmal auch :baby:

    mfg marcello
     
  5. #4 14. Januar 2006
    nein an den filmen kann es nicht liegen bei meinen kollegen sind die ja auch heller hmmm... alles zu Kotzen.....
     
  6. #5 14. Januar 2006
    ich glaube, dass es an deinem Monitor liegt.......ich habe leider auch das Problem :rolleyes:

    Meiner is schon 5 Jahre alt....und leider macht er nicht mehr das was er soll....

    Filme sind da kein Problem, da ich die über TV-out an meine Surround Anlage schicke und sie dann via TV sehe......aber beim zocken kann es schonmal kritisch werden :)

    Habe auch schon jede Einstellung versucht die man nur irgendwie ändern kann.....

    Ich behalte den Thread hier mal im Auge......eventuell findet ja jemand ne Möglichkeit daran was zu ändern ( :])

    /EDIT:
    Das wäre auch die einzige Möglichkeit die mir einfällt......funktioniert recht gut
     
  7. #6 14. Januar 2006
    hi,
    also ich würde sagen das es nicht am bildschirm liegt, ich hatte mal ein ähnliches problem, wenn ich mir einen film angeschaut hab waren die farben teilweise umgekehrt oder das bild war total bund, das lag daran das ich mir einen neuen GraKa treiber gelutscht hatte und in ihm noch nicht die nötigen einstellung eingestellt hatte...
    VIELLEICHT kann ein aktuellerer GraKa Treiber bei deinem problem helfen.
    mfg _FloeTe
     
  8. #7 14. Januar 2006
    schon mal versucht bildschirm heller zu stellen ^^
     
  9. #8 14. Januar 2006
    das hatte ich auch mal aba ich weiß ned mehr wie das wieder weg ging notfalls einfach system weiderherstellung
     
  10. #9 14. Januar 2006
    also ich hätte uach mal das problem, aber das ist ergen wie durch eine software update weg geagen fragt mich aber nicht welches, aebr wie schon der eine sagte einfach bei windown media player heller stellen
     
  11. #10 15. Januar 2006
    sorry kann ich nicht helfen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...