[Video] Jakko aus der Mädchengang geht steil

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 23. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Welcher Frisör schneidet solche Frisuren?!!?!?

    Hier gehts zum Video
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Yay, Hartz4-TV und Volksverdummung vom Feinsten!
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    So eine würde von mir direkt eine Zuhälterschelle kassieren.

    Frage mich echt wie man auf die Idee kommt solche drecks Drehbüher für diese Minderschichten Sendungen zu schreiben.

    Idiocracy.
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Deutsche Asi-Tv ... gut das ich meinen Reciever verkauft habe und nurnoch per justin.tv auf meinem TV per HDMI streame ...

    ... wenn ich mega mega meeeeeeeeega dicht bin und morgens schon einen geraucht hab (was nicht oft vorkommt), dann find ich sowas witzig, aber auch nur wenn ich beim Kollegen gepennt habe und wir uns verdaddelt morgens son Schrott reinziehen.

    Die Frisur ist wirklich deluxe könnte n Azubi bei Unisex geschnitten haben. Stylen tun sich die Darsteller in solchen Sendungen selber.
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    mit Frisur hat das aber auch nichmehr viel zu tun,denk ma die schneidet sich die selber
    Wenn das nich alles gespielt wäre,wärs viel witziger
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    wow erst nach 1 minute hab ich gemerkt das es eine Sie ist :lol:
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Die ist total durch...
    Aber das passt dann ja auch wieder zu denen, die das gucken wollen, echt krass wenn man sich überlegt, dass die TV-Sparte soviel Erfolg hat x)
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    aufgrund der tatsache dass mir ein gewisser mod mit sicherheit wieder eine vw geben würde wenn ich schreiben würde was ich mit so einer person gerne machen würde ( bestimmt nichts sexuelles) erspar ich mir jetzt den kommentar.. ok ein kleiner tipp am rand : es hat was mit messern und pistolen zu tun...

    Fussvolk!
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Ich nehme Alkohol und trinke Drogen . Auf gehts Hartz IV TV ftw
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Frechheit, dass sie auch noch ein NOFX Shirt anhat ... X(
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Den meisten Reaktionen nach zu urteilen, seid ihr nicht viel besser.

    Ignorieren, dann hat es auch nicht so viel "Erfolg". Außerdem mal den Kopf einschalten..
     
  12. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    der Rechner macht faxen und sie haut den Bildschirm kaputt
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Das Auto streikt und man haut aufs Lenkrad?!
     
  14. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    spixxi ich schwöre dir ich wollte gestern schon schreiben " wenn spixxi wüsste dass die ein NOFX shirt anhat"

    aber ehrlich, eine schande für nofx :/
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Wenn ich bedenke, dass solche Leute frei rumlaufen wird mir echt anders.
    Die glaubt wohl auch, dass Niveau ne Hautcreme ist ....
    Statt über Karl Theodor zu Guttenberg herzuziehen, sollte man lieber etwas gegen die drohende Volksverdummung tun.
    Zum Beispiel sollte man etwas gegen verdummende TV-Shows tun, da drehen sich sämtliche deutschen Dichter in ihren Gräbern um....

    Mfg
    TuXiFiED
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Dafür ist es schon zu spät, allerdings würde ich deinen Post inklusive billiger Ablenkungstaktik nicht unbedingt als Gegenbeispiel anführen wollen.
     
  17. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    WTF, ich will das t-Shirt haben! oO

    ..btw: "ich nehme alkohol" ...dt. sprache schwere sprache
     
  18. 24. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Ich denke ich weis wovon du sprichst und bin voll dafür


    (auch wenn er nicht mehr lebt)
     
  19. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Warum geht der Pc nischt * lispel * *lispel*

    BATZ BATZ, ok ich bin weg :lol:

    Hartzer Tv in seiner perfektion ^^
     
  20. 24. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Wohl eher "schlägt die Scheibe kaputt".

    Was machst du hier? Freaks aus dem H4TV (könnte der neue H5N1 sein) verteidigen?
    Bist das etwa du im TV?


    Klappt im Leben nichts bei mir, RTL her und ne Pulle Bier!
     
  21. 25. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    UMFRAGEN haben Ergeben dass die Leute genau sowas im TV sehen möchten...

    keiner schreibt so einen Schwachsinn aus Freude am Spass...drüber nachdenken
     
  22. 25. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Ist eh alles geschauspielert und für eine lächerliche summe von 800euro zerstören sich die funzen die zukunft.
    DIe tanja kenne ich persönlich die wohnt eine klein stadt weiter die ist ech so asozial drauf^^...
     
  23. 25. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    wen wollen die eigentlich verarschen?

    als obs kein junge is....so um die 14 schätz ich
     
  24. 25. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    Widerlich, solche manns Weiber. Extremst abturnend, und zugleich erschreckend. Ich bin echt geschockt, wie asozial die Welt eigentlich ist. Und ich dachte, ich sei schon schlimm :lol:

    Und nein, ich will sowas mit Sicherheit nicht sehen.
     
  25. 26. Februar 2011
    AW: Jakko aus der Mädchengang geht steil

    nunja, wie sieht das denn aus wenn du aussteigst und das auto haust... müsste man ja den motor kloppen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.