[Video] Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Das Omen, 21. Januar 2011 .

  1. 21. Januar 2011
    Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    Minister-Sohn als Gangster-Rapper

    Spoiler
    Immer Ärger mit dem Nachwuchs.
    Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (54, CSU) hat Stress mit seinem Sohn Jakob (19):

    Der dunkelhaarige Teenager mimt auf der Internet-Plattform „You Tube“ den Gangster-Rapper „Jackpot“.


    Textprobe: „Ich habe 1000 Frauen im Bett und ‘nen Schw... wie ein Brett.”
    Dazu tanzt der Unterprimaner und behauptet, er trinke „Wodka wie Wasser“.


    Ein Vertrauter des CSU-Politikers: Als Vater nehme der Minister die „spätpubertären Darbietungen“ aber gelassen.

    Der Gymnasiast hat sich den Künstlernamen „Jackpot" zugelegt und Videos ins Netz gestellt.
    Die Song-Texte kreisen insbesondere um Sex, aber auch um Gewalt und Alkohol.
    Aufgenommen wurden die Bilder in Erlangen, wo der spätpubertierende Wuschelkopf lebt.
    Als „Bronx von Deutschland" ist der beschauliche Ort in Mittelfranken allerdings bisher nicht aufgefallen.




    Der Inhalt des Videos ist denn auch eher zum Schmunzeln als zum Fürchten.
    Für die Opposition in Bayern ist die „Jackpot-Affäre" dennoch ein gefundenes Fressen – zumal Vater Herrmann politisch gerne austeilt.



    Jetzt muss der Minister einiges einstecken:
    „Herrmanns Law-and-Order-Politik scheint nicht mal in der eigenen Familie anzukommen“, sagte Grünen-Fraktions-Chefin Margarete Bause der Münchner „Abendzeitung“. „Das sollte ihm Anlass zu mehr Demut geben.“


    Verständnis für Jakob Herrmann zeigte dagegen Ex-Kunstminister Thomas Goppel (CSU): „Als ich 18 Jahre alt war, war mein Vater auch nicht mit jedem Text von mir einverstanden. Rap ist durchaus eine akzeptable Alternative zu jedem Musikangebot. Um sich aufzuputschen, ist er das Richtige.“




    Die Videoclips zu den Jackpot-Songs „Das R mit der Krone” und „32 Bars” sind nach den Presserummel um den Rapper unterdessen von den Seiten des Internetportals YouTube gelöscht worden, im Internet aber noch zu finden.



    Video hier zu sehen:
    Quelle:
    Bayerns Innenminister Joachim Herrmann: Sohn Jakob als Gangster-Rapper auf Internet-Plattform „You Tube“ -
    Politik -
    Bild.de


    Wer das Video zu "32 Bars" findet, bitte posten.



    Er versucht eben verzweifelt wie ein Person persicher/arabischer Abstammung zu klingen, sieht ein wenig süß aus, aber ganz im Ernst: Soooo schlecht ist es gar nicht.
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    Wie sich der Herr Papa für seinen Sohn schämt

    Die Videos wurden alle auf Youtube gelöscht, wird schwer was zu finden
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    Sohn eines Ministers...
    Sehr glaubwürdig seine Texte
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    http://www.revolutionrecords.de/media/


    leider nur ein Song oben


    bald kommt sicher jackpot feat. bushido & dj seehofer
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    Finde ich gut, exakt die Presse die ein CSU-Innenminister verdient.
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    mjoa, lass ihn doch wenn er bock hat.
    er soll ruhig sein ding machen, kann doch auch nix dafür was der dad macht.
    obs gut is oder nicht, sei mal dahingestellt.
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    eins stimmt allerdings so schlecht ist der garnicht xDD.
    Lass den jungen machen was er will ich meine der hat doch genug geld vom vater
    und chillt durch leben da kann der doch nebenbei nohcn paar "tracks" aufnehmen..^^
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: Joachim Herrmanns Sohn als Gangster-Rapper "Jackpot"

    Ehrlich gesagt finde ich den garnicht so schlecht. Es ist jedenfalls nicht sowas was man bei sekunde 4 schließt...
    Viel beschränkter finde ich das, was die bild schon wieder schreibt. Ehrlich die Zeitung ist sowas von unten alter
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.