#1 2. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Julian Assange Mastercard verarsche YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche Daran Schuld sein, dass ich grad tausende Menschen gegenseitig umbringen -> unbezahlbar. glückwunsch + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche was is den das für ein kommentar? wieso ist julian assange daran schuld, dass sich menschen gegenseitig umbringen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche Du hast das falsch verstanden... taromisaki bringt gerade tausende Menschen gegenseitig um... äh... whatever. Das Video ist doch gut gemacht, mit Humor erreicht man mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche yeah! Das Gefällt mir. Sehr cooles Video. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche das erklär mir mal bitte + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche Mehr ist nicht hinzu zu fügen! + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche im ernst jetzt? ihr fragt wirklich was ich damit meine? bitte bildet euch mal ein wenig und schaut mal nach warum wikileaks hart in der kritik steht und von vielen seiten boykottiert wird. schonmal was davon gehört, dass sie die nationale sicherheit gefährden und unschuldige menschen in gefahr bringen? und dass ihre veröffentlichungen zur aggression oder einer aufwiegelung zur Gewalt führen? aber das ist den ganzen piraten unter uns ja sicherlich entgangen, ihr sehr ja nur alles immer mit einem auge ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche @taromisaki du willst also belogen werden? + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche jeder mensch lügt... Und wikileaks ist nicht gerade derjenige, der die Wahrheit über lügen bringt. Auch was da drinsteht, entspricht nicht zwingend der Wahrheit. Siehe: Deutscher Manager wegen Wikileaks gefeuert: OHB-Chef bestreitet rufschädigende Äusserungen zu Galileo-Auftrag - Panorama Nachrichten - NZZ.ch "Dem OHB-Aufsichtsratsvorsitzenden hatte der Manager laut der Mitteilung eidesstattlich erklärt, er habe die von Wikileaks zitierten Aussagen nicht gemacht." + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Juli 2011 AW: Julian Assange Mastercard verarsche Wenn irgendeiner was von "tausenden Menschen" erzählt, denkt auch keiner daran, dass du die "Gefährdung nationaler Sicherheit" meinst. Am ***** sind davon tausende Leben gefährdet, wenn überhaupt welche, du realitätsferner Tropf. Goiles Video! + Multi-Zitat Zitieren