[Video] Juliens Seelsorge #3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 26. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Juliens Seelsorge #3



    mal wieder ganz lustig
     
  2. 26. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    find den ehrlichgesagt sau unsympathisch und unkomisch.
     
  3. 26. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Bevor er sein Gesicht zeigte, fand ich ihn super. Jetzt kommt er mir auch total unsympathisch vor.
     
  4. 26. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    True, hätte lieber nicht sein gesicht zeigen sollen :s
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    der typ is einfach ein opfer. weder lustig noch sonstwas.
     
  6. 27. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Ich fand ihn eigentlich anfangs recht lustig, vorallem die Hafti analyse.


    Jetzt geht mir seine eigentlich auf den Sack, seine schnelle Redensweise, die überhaupt nicht ihre Wirkung bringt sowie diese Andauernden beleidigungen die sich wiederholen.
     
  7. 27. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Find das gesamte Format Seelensorge eher langweilig.. soll er lieber wieder irgendwelche analysen machen.
     
  8. 27. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    mh ja irgendwie schon
     
  9. 27. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Du bist ja auch unbeschreiblich .
     
  10. 29. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Mittlerweile geht er mir auch auf die Eier. Dieser beschissene Beat im Hintergrund nervt dazu tierisch.
     
  11. 29. Februar 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Ohne Face war der schon cooler, dass find ich auch .. ich find Somuncu sehr nice von seinem auftreten her, live on stage, julien hätte sich verdeckt halten sollen, wie der typ bei kenfm.
     
  12. 1. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    waslos jungs? wollt ihr alle sagen er sieht aus? werdet erwachsen man ob mit face oder ohne, seine art und der style hat sich doch nicht geändert!
    // wenn das n weib gemacht hätte und die sich gezeitg hätte würdet ihr alle brüllen wie gut sie ddoch aussieht und da wäre (fast) niemand auf die idee gekommen das sie vorher nachher besser wäre
     
  13. 1. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Nun ausser das er Sarkastisch und Ironisch ist, ist es
    ein liebenswerter (nichtwirklich)Hater.

    Bei manchen Sachen bekomm sogar Ich ein Grinsen ins Gesicht
    (ein klares wohlgemerkt )

    Allerding ist er auch nur in Dosierungen zu geniessen, wenn
    man sich den zu viel gibt auf einmal... dann is nix mehr mit komisch.

    Seine Site mußte er ja schon schliessen, weil
    ... nunja - sagen wir mal so ...
    er keinen Promoter hatte, der Ihn als Komiker outet.
    (btw.: weiß nich ob es den noch gibt oder schon wieder oder nicht mehr aber wer Interesse hat kann ja mal nach Juliens hateblog oderso suchen )



    grüz
    KK
     
  14. 1. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Das hat herzlich wenig mit dem Aussehen zu tun ... und ob ne Frau das so rüberbringt wie es ein Mann kann, dass wird schwer. Style hat sich in dem Sinn geändert, dass man jetzt weiß wie er aussieht und das vieles weggenommen hat, wie ich finde.
     
  15. 1. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Sehe ich auch so, bevor er sein Gesicht gezeigt hat, gab es immer Bilder die das untermalt haben, was er gesagt hat.Das hat alles irgendwie lustiger gemacht hat.
    Jetzt kommt man sich etwas dumm vor, einem Typen zuzugucken, der auf der Couch sitzt und einfach vor sich hin flucht. Das ist fast wie wenn man sich das Video zu einem Hörbuch kauft(also das Video bei dem man sieht wie jemand ein Buch vorliest).
    Außerdem passt sein Aussehen nicht zu dem Image was er versucht in seinen Videos darzustellen.
     
  16. 2. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruckl erneut bewerten kannst.

    *SIGH*
     
  17. 2. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    hm ja stimmt, früher war das doch schon besser mit diesen ganzen geilen zeichnungen!
     
  18. 2. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    Ich bin auf den Aufmerksam geworden, weil er seine eigene Art hatte, Videos zu machen.

    Und mich stört ehrlich gesagt nicht, dass ich nun sein Gesicht vor mir Habe. Was er sagt finde ich nach wie vor lustig und das Format Seelsorge tritt die Unfähigkeit vieler Leute eben mit Füßen.
    Mache mich darüber auch immer lustig und daher trifft es eben meinen Humor ^^
     
  19. 2. März 2012
    AW: Juliens Seelsorge #3

    ehhhhhm was ist das denn für ein ****** ? hat was gegen nazis aber ist selber der größte
    die meisten "schwarzköpfe" sind muslime und bei muslimen ist das ganz normal dass man nicht vor der hochzeit sex hat, solange sie das aus eigener überzeugung machen und dabei nicht denken dass sie dadurch dass sie muslime sind anders sind als christen oder whatever (da sie dann selber rassisten wären) ist das ok und ich finde in deutschland sollte jeder sein leben so gestalten dürfen wie er es will ohne dafür eine beleidigende wertung zu bekommen solange sie selber tollerant sind und keinen schädigen (was er nicht ist)...
    diese meinung hat er bestimmt auch nur irgendwo gehört für sinnig erklärt und adaptiert ohne sich wirklich darüber gedanken zu machen, denn dieser gedanke jeden menschen einzeln zu werten und danach ihn zu behandeln ist zwar ein schöner gedanke und im grunde richtig aber wir sind in keiner dörflichen gemeinschaft die nur aus 10 menschen besteht sonder wir sind eine große gesellschaft mit vielen subkulturen die auf das gesammtbild der gesellschaft einwirken und somit auch als gesammtbild behandelt werden muss (also die subkulturen)...

    so hab mich nun ausgekotzt und jetzt soll niemand denken dass ich irgendwie so ein links radikaler bin denn ich bin stolz auf meine nationalität (jedoch nicht auf mein land) und ich verteidige hier auch keine moslems da ich die selber oft genug tot diskutieren muss warum sie nazis sind
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.