[Video] Jungfrau Live im Internet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 15. Januar 2011 .

  1. 15. Januar 2011
    Jungfrau Live im Internet

    Das kann doch nicht wahr sein haha ich hab keinen anderen Bereich dafür auswählen können. Wie kommt man nur auf sowas
    Da sieht man mal wieder, wofür das Internet "missbraucht" werden kann..
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    ahhh super, noch genug zeit um popcorn zu machen
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Wieviel Uhr und genauen Link bitte, der zum Video dann führen wird. Wäre echt nett
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Ich bin leider feiern, kann mir das jemand aufnehmen und Mr. Brown kannst du mir was Popcorn übrig lassen?
     
  5. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    von welchem? stehst eher auf gesalzen oder gezuckert?
     
  6. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    noch 7h und 16min da kann man sich genügend Popcorn machen

    mal im Ernst: nen bisschen krank isses schon, darum son Wirbel zu machen, aber es gibt doch tausende Deflorationvideos...
     
  7. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Nee lieber gezuckert, gesalzen ist iwie gar nicht so mein fall. Vielen Dank
     
  8. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    man braucht nen kink.com account um es sich anschauen zu können
     
  9. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    "Update: Laut The Upper Floor ist Nicki erst 21 Jahre alt."

    Wie kann sie 21 Jahre alt sein wenn sie 1998 True Story 3 gedreht hat?


    Nein bin kein kenner aber hab nach ihr gegoogled um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt.
     
  10. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    wozu live sehen...wird garantiert aufgenommen und dann hier angeboten.....da hab ich doppelt soviel Zeit Popcorn zu machen.
     
  11. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    vielleicht war sie ja in Thailand? :-(
     
  12. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    doch, man braucht einen Account! scrollt man im "Zeitplaner" einmal nach rechts findet man dort die show und klickt man darauf muss man der Site erst joinen ums sich ansehen zu können und das kostet dann... oder man muss halt erst für das video zahlen...
     
  13. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    fyi:

    http://bitcast-lhr1.bitgravity.com/kink/resources/default/items/2011/01/07/11963/11963_s01_Virgin_Nicki_HD.wmv

    interview mit ihr

    augen auf...?
     
  14. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Real Slave Training 24/7 - TheUpperFloor.com - Live Show Soon!
    ist das der Link? x)

    hoffentlich hagelt es jetzt keine VW
     
  15. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Real Slave Training 24/7 - TheUpperFloor.com - Live Show Soon! sag mir bitte, wo man dort keinen Acc braucht?
     
  16. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Wer sagt denn das man keinen Acc. braucht?
     
  17. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Wenne Glück hast taucht weiter unten in einem Gewissen Thread noch was auf was sich Pass nennt wenn ich mich recht entsinne. ^^
     
  18. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    die ist ja nicht sonderlich hübsch...

    aber den notgeilen hier wünsche ich schon mal viel spaß!
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    in was für einer kranken welt leben wir?
    ansich spricht das für die armseeligkeit von den zuschaueren..
    vorallem sieht die end aus ^^
     
  20. 15. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Die hat ne OP geschenkt bekommen, dass ihr das Jungfernhäutchen wieder angenäht wird und sie bekommtn haufen Asche. Was den südländischen Frauen den ***** rettet, ist für sie wohl das täglich Brot, wenn man sich den Rest der Seite mal anschaut ist eine einfache Entjungferung doch nichts schlimmes mehr.

    Wenn du echt hier rumfragst, in was für einen kranken Welt wir leben würden, hast du aus deinem Kokon aus Zucht und Ordnung, wohl nicht oft rausgeschaut, denn das ist wahrlich noch etwas normales, im Vergleich zu dem, was es sonst noch auf dem "legalen" (<- extra betont) markt zu finden gibt.
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: Jungfrau Live im Internet

    Scheiß egal! Die Alte ist sowiso häßlich, da will keiner zugucken. Who cares?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.