#1 14. März 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Just Waiting For My Mate FULL CLIP Arme Sau, wartet doch nur aufn Kumpel . YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP der geht sogar richtig locker mit ihm um^^ Hier in DE würden die schon lange meinen "willst du uns eig. verarschen" und würden ne wesentlich härtere Tour fahren + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Das kommt auch immer ganz auf den Polizisten an und wie oft seine Alte ihn ranlässt. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Jaja die Iren, ein lustiges Volk + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Was haben die Iren mit diesem Video zu tun? + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Der Typ hat nen irischen Akzent Und da es schätzungsweise irgendwo in den UK ist (Rechtslenker) geh ich mal davon aus das seine ethnische Herkunft irisch ist + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Das hört sich eher an wie der allgemeine Akzent den die Briten haben. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Das ist in Australien. + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Das würde auch hinkommen, die sprechen das "made" auch immer so komisch....aufgrund seines Alkoholpegels bleibe ich rasitischer Weise aber dabei, dann ist es eben ein Australier mit irischen Wurzeln + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. März 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP Der hat nen australischen Akzent. Und der Polizist fragt nach seiner "victorian drivers license". Jetzt darfst du googlen, wo Victoria liegt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. März 2013 AW: Just Waiting For My Mate FULL CLIP na wenn das mal nicht ein walisischer akzent ist + Multi-Zitat Zitieren