Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 13. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2009
    Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of


    ich freu mich drauf :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    Ich liebe diese Band einfach abgöttisch ;D

    Auf viele Babahörner ;D
     
  4. #3 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    wer isn dieser spacken am ende des videos?
     
  5. #4 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    Man schreibt sie immernoch K.I.Z (hinter dem Z keinen Punkt, da das I mit den 2 Punkten dann aussieht wie'n Schniedel) :p

    Jo ich freu mich auch drauf, K.I.Z sind auf jedenfall eine Ausnahme im deutschen Rap-Business.

    Zieht euch das hier mal rein, extrem genial:

    BÄM
     
  6. #5 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    völlig fehl am Platz und völlig die verballerte scheiß Musik! AHHAHHAHAHHHHHHAHHHHAHH
    mehr ist das nicht!

    b2t: ich freu mich auch drauf aber leider ist die seite grad iwie down
     
  7. #6 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    Fehl am Platz ? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat Nico von K.I.Z darin einen Gastauftritt.

    Er tritt auch ab und zu live mit Callejon auf.

    Wenn ich dich jetzt charakterisieren müsste würde ich sagen, dass du ein Musiknazi bist, also einer der 'ne Menge auf sich hält, weil er immer wieder ein- und dieselbe Mucke hört und nix anderes an sich ran lässt.

    Aber bitte, wenn du damit glücklich wirst, aber ich bezweifle, dass jemand wie du die Mucke von K.I.Z ernsthaft versteht...
     
  8. #7 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    extrem genial ist das aber wirklich nicht, also meiner meinung nach ist das keine musik ^^
    sorry aber ich hör da 0 rhytmus oder melodie heraus und das muss musik meiner meinung nach schon haben :/ und nico kann ich da nicht raushören bzw. im video sehen ??? und nur weil er da drin ist muss die musik ein kiz hörer ja nicht gleich mögen...
     
  9. #8 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    Nur weil du keine Ahnung von Metal hast, heißt das noch lange nicht, dass darin keine Melodie oder Rhythmus enthalten ist, so ein Schwachsinn...

    Kann ich ja nix dafür, dass die meisten Jugendlichen heutzutage noch nichtmal mehr über die billigsten 4/4tel Takt-Raps hinausdenken können.

    Schonmal ein Musikinstrument in der Hand gehabt ? Vermutlich nicht, außer der Blockflöte in der Grundschule, wa ?

    Die typischen Vorurteile mal wieder, wer hätte was anderes erwartet ?
     
  10. #9 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    K.I.Z sind ein Stück Kultur man.

    Die machen das wofür viele Leute keine Eier haben.

    @Maka egal was die singen das hat immer nen geilen Beat und Rythmus.

    Hör dir einfach die Alben von denen an sind gute Sachen dabei.

    Z.b Wir werden Stars aus Böhse Enkelz
     
  11. #10 13. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    ... er hat sich auf den Callejon Song mit K.I.Z bezogen.

    @makaveli:

    Ich hab nie gesagt, dass das "irgendwer mögen muss", ich kann nur diese intoleranten Kommentare von Leuten nicht ab, die überhaupt keine Ahnung von Musik haben und nicht über ihren kleinen Tellerrand hinausgucken können.

    Und wenn ich mir den Beitrag von "Spite-Checker" (omg...) mal so anschaue, dann erstrahlt dieser nicht gerade vor Intelligenz...

    Edit:

    Lol mir fällt jetzt erst auf dass ich den falschen Link gepostet hab.

    -> Guckstu hier

    Trotzdem lustig, dass sich jetzt vermutlich jeder hier Satyricon reingezogen hat und voll den Kulturschock hat :D
     
  12. #11 14. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    mjusikalisch geil, aber der "gesang nervt, kann damit nichts anfangen.
     
  13. #12 14. Mai 2009
    AW: Video: K.I.Z. - Sexismus gegen Gewalt - Studioaufnahmen / Making of

    m0wl halten, wenn man keine Ahnung hat .. gilt auch für makaveli99.
    Wenn man etwas nicht mag, weil es nicht dem eigenem Geschmack entspricht, ist das okay. Aber so planlos daher labern kann jeder.

    Zum Interview: Sehr geil. Musste teils gut lachen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Sexismus gegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.319
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.994
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.240
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.103
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.113