[Video] Kein Panzer ist sicher...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    Schaut euch das an, das geht ja gar nicht......

    Panzer

    An ihrer stelle würde ich nicht in Panzer sitzen!

    die überleben chancen ist gleich null....
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: In keinen Panzer ist nicht sicher...

    Dafür werden Waffen gebaut. :O
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Es fehlt noch, dass der Panzer jetzt abhebt und zum Mond fliegt...

    kranke , aber ein Panzer ist mit den entsprechenden Waffen sowieso nicht der sicherste Arbeitsplatz
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Was war das für eine Waffe? Vielleicht irgendwas mit Magnesium oder sowas.
     
  5. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    panzerfaust 3?

    jetzt mal im ernst ich hab gerade so gelacht?(

    Smiley%20_doppelpost.gif
    {img-src: http://www.clicksmilies.com/s1106/schilder/smilieschilder/Smiley%20_doppelpost.gif}



    0:53!!!

    oder das ist aber eher interessant .. bunkerfaust

     
  6. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Witzig finde ich es jetzt nicht und erstaunlich auch nicht wirklich.
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Also der Anfangs post ist auch nciht witzig. Aber das letzte video ist super. Kannte es zwar schon aber ist immer wieder lustig.

    Glaube eigentlich nicht das es sowas wie eine bunkerfaust ist. sieht für mich irgendwie aus als ob es die benzintanks sucht. Kann aber durch aus was mit Thermit sein. Magnesium wäre in dem Thermit ja auch drin.
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Hauptsache doppelpost und der Russe wird beleidigend.

    Tolles Video...sorry aber so Videos haben seit 1998 nichts interessantes mehr, gleich kommen sie mir hier noch mit ner gatling an
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Bild
    sry es musste sein
     
  10. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    nene das beeindruckende Video fehlt wo dann alle sagen "WOW SOWAS WILL ICH IN 1.6 HABEN"

     
  11. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Das eine Geschoss, dass im einem Post im Video gezeigt wird ist schon seit den 90er bekannt! ein Hohlladungsgeschoss, innendrinne ebenfalls ein Hohlladunsggeschoss oder eine Splittergranate. Wird dir sogar als GWDL´er bei der Bundeswehr beigebracht!

    Das mit dem 30 mm Gettling Geschütz aus dem A 10 "Thunderbolt" oder "Warthog" mit Uran gehärteten Porjektilen ist auch schon seit den 80er vorhanden. Die Sowjets war diese Waffe bei einer Offensive ein Dorn im Auge gewesen.

    Generell sind Raketen mit einem bestimmten Sprengkoppf sehr Gefährlich für einen Panzer. Trotzdem ist ein Panzer auf einen Schlachtfeld nicht weg zu denken...

    Also werdet keine Panzerfahrer sondern Piloten :lol:
     
  12. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Ja auf der Seite wird was gemacht, steht oben links auf russisch
     
  13. 8. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Das ist also eine russische Seite?
    Fedja, der Typ heißt glaub ich Maximiliam Abram-Sulim

    Die Waffen müssen mit der Zeit gehen. Früher konnte man sich halbwegs sicher in einem Panzer fühlen, im modernen Krieg ist ein Panzer auch nur noch eine "stark gepanzerte" Feuerkraftswalze
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Kein Panzer ist sicher...

    Zum Video: Find es schon ganz interessant und denke eher er hat die Munition erwischt anstatt den Treibstoff, schliesslich spricht er ja auch von einem "fully armed tank"....

    at alle die das Video langweilig finden:

    Warum postet ihr dann hier überhaupt was ?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.