[Video] Kisses Prank

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von albastyler, 2. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2013
    Kisses Prank

    Video: Kisses Prank (Interrupts Wedding) [Vitalyzdtv Prank]

    Bis zum schluss anschauen
     
  2. 2. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    Find ich irgendwie voll schlecht gemacht :/... die Reaktionen oder wie er es auflöst ist einfach schlecht

    Die anderen Vids von ihm sind besser
     
  3. 3. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    Mach mal jemand von euch auch solche Pranks und ladet die hoch!
    Will mehr davon
     
  4. 3. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    In Deutschland kannst du so was komplett vergessen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    Wieso? Zu spießig? Ich dachte das is nur in meiner stadt so^^

    da gibts noch n paar youtuber ausser vitalyzd. LAWHF is auch richtig nice.. Der macht au krasse sachen^^

    bei einem video klaut er handys nachdem er fragt ob er telefonieren kann. Dann erwischt er denfalschen, der ihm nachrennt und ihn grad zu boden knockt

    Er Schrieb unter nem video sogar dass er dem typen sogar geld zahlen würde um die erlaubnis fürs veröffentlichen zu bekommen^^
     
  6. 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kisses Prank



    der typ ist nice
     
  7. 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kisses Prank

    Da glaubs auch n thread meine ich. Absolut epic. Schade, dass es hier in de nicht möglich ist^^
     
  8. 3. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    Alter, wenn man das bei den Weibern in Deutschland machen würde....


    Was wir immer gern machen ist einfach Weiber in der Stadt auf Englisch anzulabern um z.b zu fragen wo ne coole Bar ist. Die meisten kommen total in schwierigkeiten und können nichtmal gescheite Sätze rausbringen. :lol weil meine Kumpels und ich recht gut sprechen und es einem Deutschen kaum auffällt) Dann wenn man geht sagt man zu den Kumpels: "Lass uns weitergehen"
     
  9. 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    AW: Kisses Prank

    Kauf dir ne Packung Ferero Küsschen und los gehts, klar ist das in Europa bisschen anders, aber im Grunde genommen kannste das schon bringen....

    Dieser Vitaly war mir allerdings noch nie so wirklich sympathisch...

    Einige Sachen wie das "B" find ich schon sehr gut, aber andere Sachen gehen teils zu weit. Außerdem hat er so ne ekelhafte Art mit den Leuten umzugehen, auch nachdem er erlärt hat das es ein Streich ist. Da hätte er manchmal echt wirklich für aus Maul verdient, er soll ja Spass machen nicht streiten und Leute demütigen...
     
  10. 6. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kisses Prank

    Und das neuste von ihm ... auch richtig gut!
    Cock Prank!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.