Video Konvertieren dvr-ms -> *

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von romansvillage, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Ich hab mit gestern einen Film mit dem MediaPortal aufgenommen. Die Videodatei wurde im Format "dvr-ms" aufgenommen. Dass soll wohl irgend so ein sch** von Microsoft sein. Kennt jemand ein Programm mit dem ich dieses Videofile in ein herkömmliches Format (MPG,AVI o.ä.) umwandeln kann?

Für die Hilfe gibt es einen 10er.

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2006
  4. #3 22. Juni 2006
    Mit Davideo könntest du es auch mal probieren des Programm kann eigentlich auch jedes Format umwandeln bzw codieren! ;)

5. #4 22. Juni 2006
    Danke. Ihr habt n 10er. Ich werde mir das mal anschauen.

EDIT:
    Ich hab noch ein Tool gefunden. AutoDVRconvert (http://thegreenbutton.com/files/default.aspx).

6. #5 23. Juni 2006
    Mit Nero 7 geht auch fast alles zum konvertieren.Sonst einfach DaVideo. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

7. #6 23. Juni 2006
    Thema folglich erledigt, sollte doch noch was zu klären sein, dann schreib mir ne PN und wir klären das eben.

-closed-

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...