[Video] KS Mafia ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    KS Mafia ist wieder da!

    So Jungs, jetzt ist wieder Fremdschämen angesagt. :lol:

    KS Mafia ist wieder da | Hackfresse.net
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    yeah ping pong king kong , albaner tony montana ...

    überhaupt kein sinn ^^ die haben sich einfach wörter gesucht die sich reimen und ja ultra peinlich und total allg. drecks typen ...

    schon lustig wie die denken das sie rappen können mit einer lederjacke ^^ :lol:
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    :lol: Fremdschämen triffts auf den Punkt genau, kann nicht mal gerade deutsch reden aber versucht einen auf Rapper zu machen einfach nur lächerlich
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ich wunder mich das die Frau im Hintergrund nicht das lachen anfängt.
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Wie dämlich die sind ^^ da passt das Wort "fremdschämen" echt super zu ^^ krasse typen .... not.
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ich glaub für die schämen sich sogar die Altgangster aus dem Böblinger Gettho
    Böblingen hatte Früher schon immer den Ruf,daß die Leute verrückt drauf und auch Viele waren,aber diese Milchgesichter gehören ganz bestimmt nicht dazu.
     
  7. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Jo, sieht schon Ghettomäßig aus dieses Böblingen.

    {bild-down: http://www.boeblingen.de/static/03P/03P/95/1/l1/8_1_bild-startseite.jpg}


    Ich würde mich da nicht hin trauen.
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte wenn ich bei solchen Leuten mit in der Bahn sitzten würde (mal abgesehen davon das ich selten Bahn fahre und erst recht nicht in Böbblingen). Glaub ich würd mir übelst einen ablachen bis die bösen Jungs mir auf die hauen wollen würden ....oder sich halt einfach ausgelacht fülllen, je nach dem .....
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!


    Scherzkeks,als würde man auf Postkarten gerade die Dreckigen Ecken abbilden
    Wenn du mir nicht glaubst,ist mir das Jacke wie Hose.


    Ich weiß,alles Halbstarke Fuzzies,die man kurz wegbombt blabla,aber es ist nunmal so,daß es bei Solchen Leuten einfach die Menge macht und Jeder von ihnen kann sogar ein Messer halten,welches die sogar soo unkontrolliert einsetzen und bei Jeder Kleinen ziehen,daß selbst die Altgangster es schon mit der Angst zu tun kriegen.Ist wirklich so,ich kenn selber Paar vom Alten Schlag und die behaupten ebenso,daß die Neue Generation immer Verrückter wird.

    Du kannst heute Paar dieser Stinker wegboxen,aber beim nächsten Mal sind es einfach mehr und besser vorbereitet usw.usw. ,ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    Und wenn du noch aus der Gleichen Ecke kommst,wirst du nie mehr ein Ruhiges Leben auf der Straße haben.
    Ist nämlich keine Kunst für so n Stinker,dir beim vorbeirennen kurz ein Messer in Rücken zu jagen oder ein Stein auf dein Kopf zu knallen.
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Einwohnerzahl Böblingen Stand 31. Dezember 2005: 46.381

    Soviel Schlimmer kann es in so nem Nest ja auch nicht sein als auf dem Bild ^^
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    War zwar überhaupt nicht auf deinen Post bezogen aber Wurst.
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Böblingen ist auch kein Berlin,Böblinger sind aber eine von den Gangs vom Stuttgarter Kreis.
    Ich weiß zwar nicht ob es die Gang heute noch so gibt aber zu meiner Zeit hatten die Gangs rund um Stuttgart immer respekt vor Böblinger.

    Aber Heutzutage scheint es mehr Mode zu sein richtige Organisationen aufzubauen aus Allen Ecken Stuttgarts,wie die Black Jackets zu Zeit,die rennen wirklich überall rum
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    hahahahaha die frau im hintergrund

    würd ehrlich gesagt auch nicht anders reagieren XD
     
  14. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    das arme eis ;(
     
  15. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!


    Kay One macht das nicht anders.
     
  16. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Was ist Böblingen? :lol:

    Haben die kleinen noch kein Auto/Führerschein oder warum drehen die n Video in der Bahn? :thumbsdown:
     
  17. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    das meinen die ja ernst hehe^^
    da lachen ja die leute im hintergrund
    du musst nach döner riechen damit die tussen kommen??!!
    breit wie king kong??? wo ist der hund breit??
    ich hasse solche leute
    konnte echt lachen^^
    bw hast du

    noch ein movie von dem hammer rapper
     
  18. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Da disst meine 12 Jährige Schwester besser, wenn sie auf mich sauer ist....ohne worte..
     
  19. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    "der album ist da"

    KS Mafia = Kool savas mafia

    king kong :lol:
     
  20. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    er sagt doch recht von mir der albaner
    sitzt er nicht links^^
     
  21. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    der in der mitte hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahaa :lol: :lol: :lol: :lol:


    was ist das wolferin oder ein werwolf???:lol: :lol: :lol:


    zitat von den: jetzt gehen wir ein döner und ayran trinken
     
  22. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Die müssen ja hochintelligent sein, ich frag mich immer warum die das Nicht selber merken das die nur Müll produzieren...
     
  23. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Weil solche Leute an übersteigertem Selbstbewußstsein leiden. :angry:
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.