[Video] Lachen mit Lachgas

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XtodaZ, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2011
    Lachen mit Lachgas

    für leute, denen es einfach mal schlecht geht:

    http://videos.rofl.to/clip/lachen-mit-lachgas
     
  2. 10. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    Ich glaub des is garnich alles vom Lachgas .. als wir uns des damals gegeben haben hats vllt 10 sek gewirkt.

    Haben sich am Ende warscheinlich gegenseitig ausgelacht
     
  3. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    fake und absoluter blödsinn.. hab schon so oft lachgas genommen, da lacht kein mensch so.
    dein gesicht ist einfach gelähmt, das ist das einzig witzige daran. das hält 10 sekunden an und gut ist
     
  4. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    warum sind dann die autos nicht gelähmt, sondern schneller?
     
  5. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    Wennde ne Brennkammer oder so im Mund hast dann gehts auch ab wie die lutzi
     
  6. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    ist bei jedem anders. bei mir wirkts auch nich so :]
     
  7. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    wieder wertvolle Minuten meines beschissenen Lebens verschenkt ....
     
  8. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    Oh doch, kommt sehrwohl vom Lachgas, kenne das Szenario nur allzugut
     
  9. 11. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    :lol: :lol: :lol:

    ganz lustig
     
  10. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    1. DER
    2. ohne "t"
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    Darfst du dich als brauner Österreicher überhaupt im Gassegment blicken lassen?
     
  12. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    woher weisst du dass ich aus Ö bin? wtf
    und wie kommst du auf braun?
     
  13. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    fake.. hab selber schon lachgas genommen und davon lacht man nicht..
     
  14. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    ach LuZi du warst glaub ich EINMAL im Politikbereich aktiv und wenn du EINMAL ansatzweiße was gegen Ausländer sagst egal wie sehr du das beschränkst und speziel auf sachen hinweißt bist du Braun... woher er weiß das du aussem Ö kommst kA
     
  15. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    danke sonderk1nd.. was würd ich ohne dich machen...
    mhm per suche oder kannst dich noch drann erinnern?

    mhm ich seh grad die vw sind abgelaufen.. ich glaub ich wander wieder in richtung politik^^
     
  16. 12. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    erinner mich noch an irgentwas

    btw. zum video never solange am schluß kriegen sie sich einfach nur net ein
     
  17. 16. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    mhm das ist auf jedenfall gespielt...

    bei lachgas bekommt man anfangs ein kribbeln im gesicht, welches sich später bis in die stirn hochzieht. noch später hat man eine art tunnelblick und die wahrnehmung ist so als hätte man mega lange arme und man hört die Umgebung mit einem echo als ob man in einer höhle wäre, nur durch diese effekte kommt man zwar zum lachen. aber eher knickt man in sich zusammen weil man einfach nicht mehr kann und sich hinsetzen muss, so war/ist es jedenfalls bei mir.
     
  18. 16. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    Als Krankenschwester weiß ich, dass sowas stark von der Konzentration und der Reinheit des Gemisches ankommt. Zudem kann es, wie du schon sagst, zu persönlichen unterschieden der Symptome kommen.

    In dem video reagiert ja nur einer so heftig und die beiden anderen sind auch im Verhalten eher "ruhig"
     
  19. 17. Juli 2011
    AW: Lachen mit Lachgas

    die drei freuen sich mit sicherheit nicht... sie haben sich selbst gequält...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.