#1 10. Juli 2011 Lachen mit Lachgas für leute, denen es einfach mal schlecht geht: http://videos.rofl.to/clip/lachen-mit-lachgas + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Wie geil hatte bei dem vid so viel spaß wie die + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Ich glaub des is garnich alles vom Lachgas .. als wir uns des damals gegeben haben hats vllt 10 sek gewirkt. Haben sich am Ende warscheinlich gegenseitig ausgelacht + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas fake und absoluter blödsinn.. hab schon so oft lachgas genommen, da lacht kein mensch so. dein gesicht ist einfach gelähmt, das ist das einzig witzige daran. das hält 10 sekunden an und gut ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas warum sind dann die autos nicht gelähmt, sondern schneller? + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas also das lachen kommt nicht vom lachgas + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Wennde ne Brennkammer oder so im Mund hast dann gehts auch ab wie die lutzi + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas ist bei jedem anders. bei mir wirkts auch nich so :] + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas wieder wertvolle Minuten meines beschissenen Lebens verschenkt .... + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Oh doch, kommt sehrwohl vom Lachgas, kenne das Szenario nur allzugut + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Darfst du dich als brauner Österreicher überhaupt im Gassegment blicken lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas woher weisst du dass ich aus Ö bin? wtf und wie kommst du auf braun? + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas fake.. hab selber schon lachgas genommen und davon lacht man nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas ach LuZi du warst glaub ich EINMAL im Politikbereich aktiv und wenn du EINMAL ansatzweiße was gegen Ausländer sagst egal wie sehr du das beschränkst und speziel auf sachen hinweißt bist du Braun... woher er weiß das du aussem Ö kommst kA + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas danke sonderk1nd.. was würd ich ohne dich machen... mhm per suche oder kannst dich noch drann erinnern? mhm ich seh grad die vw sind abgelaufen.. ich glaub ich wander wieder in richtung politik^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas erinner mich noch an irgentwas btw. zum video never solange am schluß kriegen sie sich einfach nur net ein + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas mhm das ist auf jedenfall gespielt... bei lachgas bekommt man anfangs ein kribbeln im gesicht, welches sich später bis in die stirn hochzieht. noch später hat man eine art tunnelblick und die wahrnehmung ist so als hätte man mega lange arme und man hört die Umgebung mit einem echo als ob man in einer höhle wäre, nur durch diese effekte kommt man zwar zum lachen. aber eher knickt man in sich zusammen weil man einfach nicht mehr kann und sich hinsetzen muss, so war/ist es jedenfalls bei mir. + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas Als Krankenschwester weiß ich, dass sowas stark von der Konzentration und der Reinheit des Gemisches ankommt. Zudem kann es, wie du schon sagst, zu persönlichen unterschieden der Symptome kommen. In dem video reagiert ja nur einer so heftig und die beiden anderen sind auch im Verhalten eher "ruhig" + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Juli 2011 AW: Lachen mit Lachgas die drei freuen sich mit sicherheit nicht... sie haben sich selbst gequält... + Multi-Zitat Zitieren