[Video] Lady Gaga bei Chatroulette

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von P00Ler501, 27. März 2010 .

  1. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Lady Gaga bei Chatroulette



    Man muss halt echt einfallsreich sein um die Leute bei Laune zu halten, damit sie nicht gleich NEXT klicken
     
  2. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Finde ich auch, die Idee ist SOOO simpel und fesselt Tausende, rund um die Uhr...
    Echt krass...
     
  3. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Am geilsten ist immer wenn die zu 10 in einem raumhocken^^

    ne aber echt nette idee

    Der eine lacht sich kaputt und der andere schaut es sich aus protest an

    ich find die idee gut
     
  4. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    jaa die gruppen sind echt immer die besten
     
  5. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Ich bin auf das Video aufmerksam geworden, weil ein Freund die beiden gegen Ende kennt...
    Was für ein krasser Zufall...
     
  6. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Mal wieder eine geile Idee.

    Defenitiv keine Zeitverschwendung sich das anzuschauen. :lol:
     
  7. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Wo kann man dieses Chatroulette benutzen oder wie auch immer ?

    Will auch ins i-net
     
  8. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Chatroulette
     
  9. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Danke bw ist raus ^^

    ist aber mal geil da sind nur verrückte typen drinne :lol:
     
  10. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Und ganz viele verstörende Penise. :lol:
     
  11. 27. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    als alternative hättest du auch einfach chatroulette bie google eingeben können . NAja hat sich ja geklärt.

    @Tr3Flip: Aahjaaa. Iwie nicht.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    wahnsinn....leute gibs die sich für nix zu schade sind:lol: :lol: :lol:

    hammer video...


    ...bw is raus
     
  13. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Den Gesichtsausdruck bei 2:54 find ich einfach genial
     
  14. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Mit Maske auf ist das ja eigentlich mega entspannt, auch wenn die Chance eh MEGA gering ist das man erkannt wird.
    Was könnte man denn noch da abziehen, ich glaube ich mache das nächste Woche mal mit ein Paar Freunden, nach 5-6 Bier. Habt ihr Ideen?
     
  15. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Ich frage mich immer, das Internet ist ja durch anonymität grossgeworden, aber dies ist ja eigentlich das direkte gegenteil von Anonym ...

    Naja Chatroulette ist lustig aber sinnlos ^^

    Trozdem cooles Vid.
     
  16. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Wieso, steht da irgendwo eine Adresse, ein Name, eine Telefonnummer oder sonstiges?
     
  17. 28. März 2010
    AW: Lady Gaga bei Chatroulette

    Nee, das natürlich nicht. Aber im Vergleich zu einem "herkömmlichen" Chat, bei dem es i.d.R. kein Video gibt, ist es hier schon etwas weniger anonym.
    Wenn man die Webcam nicht anhat kommt hier eh nichts zustande, weil die Leute eher zum Bildergucken als zum Chatten da sind...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.