#1 11. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Laser Pointer Dog Attack Moin brauch ich glaub nix zu sagen :lol::lol: YouTube-Video MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack ja schon habs auf rude tube comedy central gesehn.. was ich krass find...mein chef seiner is schlimmer. wenn er einem auf den arm lasert beißt er auch da rein^^ und es is n schäferhund auaa + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack omg, ein zweihorn ... seit wann haben den hunde ein geweih? :> + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack Finde ich sehr witzig. Gut nur, dass der Hund nicht in Erwartung des sicheren Sieges über den Laserpunkt zugebissen hat. ^^ Immerhin stand der ja still. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack 1. hat der zugebissen, -nicht lustig- 2. Kupierte Ohren = Tierquälerei 3. Abgeschnittene Rute = Tierquälerei Solche Leute sollten von diesem Planeten Verbannt werden .... Spoiler Sry geht ja nicht, wer aus dem Universum verbannt wird landet ja auf diesem Planeten. Ntw. wer sowas witzig oder auch nur Lustig findet sagt damit viel über sich aus. (Kleiner Penis ? ) Ausserdem aaaaaaaaalt grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack du bist echt der robin hood der hunde! jetzt lieben dich alle. + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack wurd aba auch ma Zeit ;( grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack Ja und, wo ist dabei das Problem? Ich kannte es noch nicht und finde es sehr amüsant. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack du bist echt der robin hood der hunde! jetzt lieben dich alle. + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Oktober 2010 AW: Laser Pointer Dog Attack Das hat dir zwar noch keiner gesagt aber : du bist echt der robin hood der hunde! jetzt lieben dich alle. + Multi-Zitat Zitieren