#1 11. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau So eine will ich auch YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau wie geil!!! gibts dafür ne anleitung um das nachzubauen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau Oh lol nais.... hat was drauf der Bengel + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau wie krank isn das? der typ hat sicher keine freunde + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau wie kann man so viel langeweile haben xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau ich fasses nicht, was ein nerd das ist xD YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau wie geil ist das denn. sowas wollte ich als kind auch immer selber bauen !!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau looooooooooooooooooooool, wie geil ist das denn bitte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau also mein kind kriegt kein lego!! mfG Zucker + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau verdammt! das is heftig!!! der nachlademechanismus is nice.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau junge !! ultra nais, ne snip0r rifle und ne mini-gun aus lego ... respekt, der typ hats drauf muss man erstmal drauf kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau hier ne anleitung für ne HK416 CQB http://www.mocpages.com/moc.php/174591 sau gut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau Da haben wir den Beweis! Lego macht Kinder gewaltbereit. Sowas sollte man verbieten. Immerhin könnten Kinder auf diese Idee kommen das nachzubauen und sich gegenseitig mit Legosteinen zu beschießen + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau dem kann man nur zustimmen xD Aber krass mit was er seine freizeit verbringt. ich hab immer andere sachen gebaut ^^ Aber wenigstens schießt er auf Symbole und nicht auf Lego Männchen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau das is ma echt richtig geil nachgebaut hammer, aber wie kommt man auf so eine idee gehört schon echt viel genialität dazu :_D greetz Nay + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau richtig! da setz ich lieber meine kinder vorn pc wo neoguard 2010 installiert ist ne spaß bei seite,die dinger sind echt geil,ich glaub da muss man schon n gewisses talent für sowas haben um so etwas zu bauen! mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau Es gibt 100te davon, wenn man mal bei Youtube nach "lego gun" sucht, ist net mal die beste. + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau stimmt, da gibts echt krasse freaks, auf was man alles kommen kann den lieben langen tag^^ Ich will auch so ne minigun + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau ich finds einfach nur total geil das ist bestimmt nicht leicht zu baun vorallem die mini gun mit den schies gummis es is sau funny aber 6-7 min nachladezeit OMG ne schlacht kann man damit nich grad machen + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau echt nice ich kannte nur das top 10 dingens YouTube-Video da hat sich aber eine richtig mühe gegeben da will ich doch gleich wieder p8 schießen gehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Juni 2010 AW: Lego Sniperkanone ist selbstgebaut und trifft genau wie geil sind die denn aber habe dfür zu viele hobbies um sowas zu bauen ^^ gruß Hark + Multi-Zitat Zitieren