[Video] Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Mai 2011 .

  1. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Hi,

    einfach nur ohne Worte, dann würden hier eh nur ***** stehen.


    Ich kann die Alte einfach nicht leiden, so pseudo komisch

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    und warum postest du es dann in Humor und Fun ?
    Lena gehört echt in die Ecke gestellt und Genickschuss =)
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    hat nicht in ein anderes Forum gepasst, is halt nur zum haten!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    ach ich weiß nicht was ihr habt ;P finds auch nicht lustig aber regt mich auch nicht auf

    edit: ich hasse eher frank elstner ^^
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Also ich würd se knallen
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Die vorlaute Zicke lässt eh keinen ran
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    da wett ich auch drauf. die lässt keinen ran und wenn doch, gibts bestimmt nur blümchensex, weil sie einfach zu unerfahren ist durch punkt 1 wo sie keinen ran lässt
     
  8. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Das einfach ne eingebildete Zicke geworden. Die ist der "Ruhm" zu Kopf gestiegen. Sie denkt nun Wunder was für eine tolle Sängerin sie ist. Dabei ist das nicht mal Singen sondern eher nen Quaken.
     
  9. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    dummes stück .. wie ich sie hasse

    edit: wtf seit wann gibts hier n schimpfwortfilter??
     
  10. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    auch wenn ich sie nicht mag hat der Moderator doch iwie wenig Ahnung.. und knallen würde ich sie auch =) nur soll sie dabei die halten =)
     
  11. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    #13, ende der aneinanderreihung von vollpf0sten.


    ich halt nix von ihr, elstner is mir auch relativ bums. dass beide zusammen nichts unterhaltsames hinbekommen ist offensichtlich, auch ohne das video
     
  12. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    es kann aber schon sein, dass die sich übertrieben verändert hat charakterlich oder?

    hab das zwar nie so richtig verfolgt aber ganz am anfang kam sie mir noch eher sympathisch vor.
     
  13. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview



    montag oder so hab ich sie auch in nem interview gesehen. war ne live schalte. hat nie auf die fragen geantwortet und eigentlich auch nicht zugehört. hat lieber abgedancet
     
  14. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview


    sehe ich total anders, ich denke eher durch ihre freche art ist sie eine richtige granate. und ja, ich würdse auch mal.....
     
  15. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    So jetzt wissen wir das 10 von 15 Leuten Lena knallen würde. ^^ Sehr nett...also ich würd sie nicht knallen. Ich find die ekelhaft, und alleine ihre art macht sie unattraktiv.

    Zum Interview...reine Staplung von . Sie würde gerne witzig sein...wird sie aber nie. Sie ist hochnäsig und eingebildet. Sie macht mich schon leicht aggressiv, muss ich leider zugeben. ;(
     
  16. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    11 von 15 ich habs nur nicht erwähnt
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    ich glaub nicht das die lutschen kann. mit dem gesicht kann die übrigens müll aufräumen in neapel, da bekommt sie die passenden mukkis um euch pseudo hugh hefners mal zu zeigen wo ihr nichts hängen habt.
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    ich würd dieser vorlauten göre so die rüstung verbeulen.... die alte hatte wohl lange vom metzger keine wurst mehr bekommen
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    right


    b2t. find die auch ein wenig überheblich.. so eine auf mann bin ich witzig durch mein klugscheiß
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Lena ist klarer Punktsieger
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Sauber Leute! Ich habe hier gerade Reihenweise BWs verteilt.

    Also ich muss sagen früher fand ich sie auch ! Jetzt mit dem neuen Video ist sie ja mal voll " able"!

    BTW: Samstag ist schon wieder ESC? Mensch ich bekomm hier nichts mit
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    die versteckt sich doch nur hinter ihrer ach so extrovertierten art. in wirklichkeit ist sie einfach nen mauerblümchen, dass halt kurzzeitig zu den rosen in den garten gesetzt wurde und sich dementsprechend auch als rose verhalten muss.
     
  23. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Boha ... das ist echt nicht mehr die Lena wie sie mal vorher war.... Super eingebildete Zicke... Kann da echt nur zustimmen damit schafft sie sich mehr Feine als Fans.


    Aber muss auch mein Vorposter recht geben. Einfach unerfahren in dem alter kann man einfach noch nicht von lebenerfahrung reden und gerade wenn man nur noch mit glanz und gloria umgeben ist... Schade eigentlich.
     
  24. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Aahhaha, aber du kannst bestimmt hervorragend lutschen
    Oder wieso bist du so penisfixiert? Ein ganz emanzipierter Homosexueller wa..?! Die haben wir am liebsten, ne Schätzle?

    Lena ist einfach nur frech und hochnäsig, total ignorant und abgehoben. Raab soll ihr mal zeigen, dass die Famewelt auch ganz mies sein kann. Und sooo toll ist sie jetzt auch nicht..
     
  25. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    sone mischung aus sarah kuttner und boxxy - nich lustig, aber nervend.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.