[Video] Loch im Netz beim Fußballspiel Sydney gegen Perth

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ProjectPat, 7. Februar 2010 .

  1. 7. Februar 2010
    Loch im Netz beim Fußballspiel Sydney gegen Perth

    Haha, da hat Sydney aber Glück gehabt, das der Assistent das gesehen hat. Ich dachte die Tore werden vor den Spielen immer geprüft?!^^

    Ziehts euch rein!

    Gruß,
    Pat
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Loch im Netz beim Fuaßballspiel Sydney gegen Perth

    beim normalen schauen sieht man das auch gar nicht, man denkt der ball ist raus gekickt worden.

    In der zeitlupe sieht man das dann erst richtig das der ball durch das netzt geflogen ist.

    Dem schiri kann man das nicht übel nehmen das er das nicht so gesehen hat aber zum glück hats der seitenschiri gesehen.
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Loch im Netz beim Fuaßballspiel Sydney gegen Perth

    Der Linienschiri hat gut aufgepasst im Gegensatz zu mancher Tomatenschiri bei uns.
    Solche können wir hier gebrauchen.
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Loch im Netz beim Fuaßballspiel Sydney gegen Perth

    Ich selbst steh auch öfter mal an der Linie und das is eigentlich gar nichtmal so schwer DAS zu sehen, allein aus der perspektive.
    Also eigentlich ne easy sache, die größere Herausforderung ist dann, sich GANZ alleine hinzustellen und das dem schiri zu sagen und auch drauf zu n, dass die abwehrspieler schon mit geballter faust vor dir stehen.
    aber das war vorher eh der fehler von dem assistenten:
    denn am anfang jeder halbzeit MUSS das Netz kontrolliert werden, also vorm Anpfiff. Und von alleine geht das Netz ja nicht kaputt, also hat er net kontrolliert oder nicht gut genug!
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Loch im Netz beim Fußballspiel Sydney gegen Perth

    Naja kann man schonmal nicht richtig sehen..
    Ein weiterer Beweis das man den Videobeweiss bei Toren einführen sollte!

    naja cooles Video auf jeden fall!
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Loch im Netz beim Fuaßballspiel Sydney gegen Perth

    haha, richtig gut.
    Da ham die Schiris die Netze wohl nicht richtig überprüft.
    BW hast
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.