Video machen mit 2 Playmates

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von PlexXx_62, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Hier können Sie sich Ihr ganz persönliches Video mit zwei Original Playmates konfigurieren und ihren Freunden per Mail schicken.

    Einmal auf dem Cover des Playboy erscheinen, in der Wohnung einer Original Playmate überall als Bild aufzutauchen oder seinen Namen für immer und ewig auf der Schulter der Traum-Playmate eintätowiert zu sehen: welcher Mann würde sich das nicht in seinen kühnsten Träumen wünschen.

    Hier wird dieser Traum wahr: Unsere charmanten Playmates führen sie per Video ganz einfach durch das Menu und am Ende steht ein fertiges Mini-Movie, mit dem Sie garantiert jeden noch so besten Freund neidisch machen werden. Also, los geht´s:​

    http://www.playboy.de/playmate/allgemein/bunnies_home

    Hier ein Bsp. Video von RR: http://bunnies.playboy.de/view/?id=257320a3bc7745cc4d1f87de3949b9f0
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Jawoll, das ist ja mal geil, vorallem auf was für Typen die beiden Damen stehen .
    Kann man irgendwie den Link zum Video bekommen ohne seine Email anzugeben?
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Schon etwas älter, wollte das damals auch mal hier posten aber habs nicht wirklich als sinnvoll gesehen
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    genau wie killerburns schon sagt, ist schon älter, aber dennoch geil,
    kannst du auf jeden deine freunde mit beeindrucken,
    hab mit paar kollegen andere kollegen verarscht, sodass sie pro video 5 eus bezahlt haben,
    kommt davon wenn man nicht googlen kann :lol:
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Ja, das ist ne feine Sache, ich kenn das auch schon ne Weile, nicht erst seit dem es gestern bei Taff gezeigt wurde. Aber gibt echt leute die dann extrem dumm gucken, der Spass lohnt sich auf jeden!
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Schöne Sache! Werde auch gleich mal eins machen. Danke dir. Für einen kleinen Spaß auf jeden Fall gut genug!
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    vorallem man kann auch nur diese folge 6 machen, vorher konnte man noch andere videos machen
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    {bild-down: http://bunnies.playboy.de/img/alle-haende-voll.gif}


    // kann man das schlecht lesen^^
     
  9. 28. November 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Ausserdem ist es erbärmlich so ein fake weiterzuschicken
     
  10. 28. November 2010
    AW: Video machen mit 2 Playmates

    Wer macht eins mit Hitler und schickts mir? :-D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.