[Video] Madenbefall nach Moskitostich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 27. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Madenbefall nach Moskitostich

    Hi,

    will hier ja niemanden verstören, aber das Vid ist echt hart

    Ich weiß nicht wo der Typ in Urlaub war und welches Killermoskito :shock: ihn gestochen hat, aber da will ich auf gar keinen Fall hin uns so einem Viech begegnen!!!!!

    Seht euch das Vid nur an, wenn ihr echt hart im nehmen seit.
    Das ist nichts für zartbesaitete!!!!!

    Spoiler

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    In Afrika gibs so hinterlistige Viecher, die ihre Eier in lebende Tiere ablegen... teilweise auch ins Ohr, wo die Larven dann das Gehirn fressen..
    Weiss jmd , wie die Viecher heißen?
     
  3. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    Hi,

    ich mein, wie kann man die dann auch noch so lange gewähren lassen bis das so Teile werden ?(
    Vor allen Dingen, der Typ mukst sich während des ganzen Videos nicht

    ist das vllt Bear Gryll

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    das war keine Mücke, sondern ne Bremse!
    Die legen gerne ihr Eier in Menschen ab.

    Allgemein sind Maden garnicht mal so schlimm, sie fressen das tote gewebe und halten somit eine Wunde sauber.

    //von den Viechern die sich ins Gehirn fressen hab ich auch schonmal gehört, aber den Namen hab ich jetzt nicht parat
     
  5. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    omg, das ding ist riesig. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das solange da drin gelassen hat....
     
  6. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    Wer lesen kann ...

    In Panama
    von einem Moskito gestochen, das fliegeneier mit sich rumträgt,
    scheinbar so ne Art parasitäre Symbiose ^^

    Naja und sooo eklig isses nun auch wieder nicht, ich fands lustig, wie
    die dinger da so locker rausflutschen während die Weiber am quieken sind ^^


    grüz
    KK
     
  7. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    In DE/ Europa gibt es keine Maden welche lebendes Gewebe anfallen aber außerhalb Europas kann das anders aussehen.
     
  8. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    da hast wohl recht

    hab ich auch gerade von meiner Urlaubsliste gestrichen :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    Hautdasseln gibts auch in Deutschland. Nur gehen die auf Rinder.

    Also ich fand das ganz interessant alles in allem. Erst wollt ich schreiben, dass das mit dem Tape nicht sonderlich hygenisch ist, aber in den Comments steht, dass das notwendig ist, damit die Viecher keine Luft bekommen und ein stück raus kriechen
     
  10. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    Finde das schlimmer:

     
  11. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    Was?
    das du YT Videos nicht einbinden kannst?
    Find ich auch!

     
  12. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    abgesehen das steelpad´s video nicht korrekt eingebunden ist, würd ich das alles sammt thread löschen. ich hab letztes jahr wegen madenvideo aus der nase/ohr eine verwarnung wegen anstößigem inhalt bekommen.
     
  13. 27. April 2011
    AW: Madenbefall nach Moskitostich

    hast recht....mach hier zu

    ich wollte auch nicht, das hier andere Ekelvids gepostet werden!!!!!!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.