[Video] Mädchen mit Talent...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malena, 17. Dezember 2010 .

  1. 17. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mädchen mit Talent...



    heheh..

    Einfach nur lustig.. :lol:
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    690.000 Klicks. Die muss geil sein. Das bisschen rülpsen...
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    würde sie noch furzen würde sie nie einen freund bekommen!
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    Is halt das Niveau eines durchschnitt Nerds Aber schon lustig, wie sie es einfach mal raushaut^^
     
  5. 17. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    frauen können nicht furzen!
     
  6. 17. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    als ob deine freundin nicht die gleich öffnung hätte um desgleichen zu vollbringen
     
  7. 18. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    Dafür brauch ich keine Cola... ^^

    Hm ich beja es mal.
     
  8. 18. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    Selbst dann würde sich jemand finden, der das geil findet.
     
  9. 18. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    naja ok das video ist definitiv gafeked, ich kanns auch wärend dem rülpsen reden. aber dabei geht so viel lfuftdruck flöten das kann man nicht so in die länge ziehen 0o

    wo kommt denn die süße her? also sie spricht auf jedenfall deutsch
     
  10. 18. Dezember 2010
    AW: Mädchen mit Talent...

    Der russische titel der videos heisst: " Eine echte Prinzessin! Ja so sind sie" xD

    Naja was soll man sagen so eine im haus und man hat nie langeweile und ein mann muss sich bei so einer nicht schämen xD

    Mfg Rushh0ur
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.