[Video] Man Saves Great White Shark on Beached

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von grimes, 23. Oktober 2012 .

  1. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Man Saves Great White Shark on Beached



    richtig großen respect an den kerl. würde sicherlich nicht jeder machen und hätte auch ziehmlich blutig enden können.

    das tier weiss ja nicht, dass er ihm helfen möchte.
     
  2. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Ein Voll ist der Typ, deswegen würde das nicht jeder machen. Vor den Augen seiner kleinen nervigen Tölen vom Hai verdrückt - das wär witzig!
     
  3. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Glanzleistung ?

    Denn der Hai hat sich bereits verirrt, und könnte erneut an die Küste gespült werden.
     
  4. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    ihr habt zuviele filme gesehen...
     
  5. 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Cool von ihm

    Ich glaub schon,daß das Tier es mitbekommen hat,daß der ihn helfen wollte,der war ja hilflos ausgeliefert
    Der Hai war sowiso geschwächt ,sonst hätt der viel mehr terror gemacht .

    Selbst bei Kranken Schlangen,wenn man die einmal spritzt,drehen die nach dem Stich immer erstmal durch,und sobald das Antibiotika über Nacht bei dene einschlägt und die merken es geht ihnen dadurch besser,dulden sie die nächsten 5 Nadeln immer mehr und wehren sich nur noch ganz wenig,obwohl die ja immer Fitter werden und sich noch stärker dagegen wehren könnten.

    Auch wenn Reptilien Verstopfung haben und man will sie z.B in Kamillentee baden,wehren die sich erstmal alle richtig und versuchen zu fliehen,aber sobald die drin hocken und nach ner Weile merken welche Wirkung das erzielt ,dann liegen die sowas von entspannt dran und wollen schon garnicht mehr raus und wenn die fertig sind, lassen die sich danach ganz ohne sich zu wehren mit Handtuch abtrocken und ins Terri setzen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    is schon ne freche aktion... aber ich glaub nicht dass es war gebracht hat. Man müsste den schon n bisschen weiter reinziehen, zumindest hinter die stelle an der sich die Wellen brechen. Da könnte der dann gut wegschwimmen.
    Im Video eiert der da ja mehr so rum ohne wirklich wegzukommen^^
     
  7. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Glaube auch nicht, dass das was gebracht hat.

    Der nächste geht da schwimmen und kommt ohne Arm wieder raus

    Hätte eingefangen werden müssen um das Tier an den richtigen Ort zu bringen
     
  8. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Kla,sein Leben gerettet z.B.

    Das wär auch des beste normal. Aber bis die Leute zum Transport eintreffen,könnte der Hai schon tot sein und wär alles umsonst.
    Der hat schon des richtige gemacht ,in solchen Gegenden gibts sowiso überall Warnschilder ,daß es da Haie gibt.Und wenn die Leute trotzdem drin baden gehen sind die selber Schuld und nicht die Haie.
     
  9. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Der Hai hatte einfach ein anderes Konzept,dachte sich ich schwimm nochmal ran evtl bekomm ich doch noch nen Leckerli-Leider ist das Glück mit den Dummen oder oder?
     
  10. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Hey Nillokrat,wie wärs wenn du endlich mal dein Fressbrett hälst und aufhörst mich mit deinem Neuen Account hier weiter dumm anzumachen.
     
  11. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Hej oder was geht,

    kannst du bitte aufhören anderen vorzuschreiben was sie halten sollen.

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fedja Pushkin

    --------------
    Schon krass das Video, würd ich nie im Leben machen ^^

    gruß
    Fedja
     
    1 Person gefällt das.
  12. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    ich bereue auch, dass ich den thread aufgemacht habe, hier wird fast nur gequillte gelabert...
     
  13. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    yoah und die von Boerse.bz machen sich lustig über uns -.-

    gruß
    Fedja
     
    1 Person gefällt das.
  14. 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Er kann halten was er will,aber mir bestimmt nicht nonstop am ***** kleben wie so ein Pickel und mich dumm anzumachen bei allem was ich schreib.

    Gequirlte wird hier nur seit Nillokrat2 gelabert,davor war alles Piano
     
  15. 23. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Zeig her!
     
    1 Person gefällt das.
  16. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    will ich auch ma sehen..ich nimm die alle auseinander..wie die machen sich lustig über uns
     
  17. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Bist du dir da sicher?

    Ganz tolles Video! Ganz toll, ehrlich... wahnsinn
     
    1 Person gefällt das.
  18. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Wo hat er dich denn dumm angemacht - er hat doch ganz wen anders zitiert und niemanden beleidigt? :O
     
  19. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Ich befürchte fast, das er mal wieder nicht die Packungsbeilage durchgelesen hat.

    Zum Video: Wow ganz toll, respekt.
     
  20. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Gerade euch beiden über mir bin ich keine Erklärung schuldig ,von da an hört mal auf den Rechtsverdreher für den Nillo zu spielen . Analprolaps,ist Nillokrat.Der hat sich in einem anderen Thread gleich von Anfang an verraten und ein anderer Stammi,der es gern bezeugen kann wenn er Lust hat,hat ihn ebenso wieder erkannt .


    ist die anspielung darauf,weil er gebannt wurde wegen mir und sein hinterfotziger Plan nicht aufging,mich so lang zu stressen bis ich loslege und verwarnt werde,weil ich 8 Punkte momentan hab.
     
  21. 24. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    lolol was isn bei dir kaputt xD
    wo flamet denn hier wer?^^

    aber recht hast du, das mit tierschutz blabla hätte bestimmt zu lange gedauert - aber mit dem risiko nen häppchen schenkel zu verlieren muss man leben. mutiger mann...
     
  22. 26. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Mach mit Bushido ne Verschwörungstheorie draus.



    Harter Kerl... Vor allem zieht er ihn am Schluss weit genug rein dass der hai wieder handlungsspielraum hat.
     
    1 Person gefällt das.
  23. 27. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    Mal ganz ehrlich: Great White Shark ist es ja mal ganz und gar nicht. Eher Baby White Shark. Denn der ist wohl etwas unter 2m gewesen. Und ausgewachsene Dinger werden 4-5m lang.

    Und sooooo mutig war es nun auch nicht. Eher macht er es richtig. Nämlich den Hai nicht in zu tiefes Wasser zu lassen und immer schön hinter ihm bleiben. Denn so ein Tier kann sich nicht so fix umdrehen, von daher war die Gefahr auch relativ klein.

    Trotzdem natürlich Respekt an ihn, dass er das Tier retten will. Ob es geklappt hat, sieht man ja leider nicht (glaube ich auch nicht so richtig).
     
  24. 27. Oktober 2012
    AW: Man Saves Great White Shark on Beached

    dummer Hai, surft immer wieder an' Strand

    b2t. Coole Aktion. Ich weiß nicht, ob ich mich auch getraut hätte es zu tun^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.