[Video] Mario's dumb ways to die

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DonGeilo, 21. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mario's dumb ways to die

    Moin, ich habe mal versucht ein kleines Video zu machen. Die Idee kam mir relativ direkt nachdem ich das Original zur Musik "Dumb Ways to Die" gehört habe.

     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. April 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, an sich ne gute Idee......Jeder kennt es dumm zu sterben aber mir war das Video schon nach 35sec zu langweilig :O sorry
     
  3. 21. April 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    Ist vielleicht nur etwas für "Vielzocker" des Games (wie mich )
     
  4. 22. April 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    naja dauerschleife von dem song und halt die möglichen Sterbevarianten (einige mehrfach) von mario ganz.....nett aber mehr auch nicht
     
  5. 22. April 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    ich find die idee cool, aber mit der mukke kannste eigentlich noch mehr rausholen

    ich bin ja auch nes/snes/n64 freak und ich hab mir das video komplett angeschaut und fast jedes szenario kam mir bekannt vor
     
  6. 2. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    nö denk ich nicht. ist langweilig.
    selbst das original ist langweilig
     
  7. 2. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    Ein User zugibt, dass es von sich ist....

    Muss sagen, dass es nach kurzer Zeit leider langweilig bzw monoton wirkt aufgrund der Musik und naja dem immer widerkehrenden Tod von Mario. Etwas anders aufziehen und ich denke du würdest damit das Publikum besser begeistern!
     
  8. 2. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mario's dumb ways to die

    was für ein mario spiel ist das denn?

    original lied und clip: Dumb Ways to Die - YouTube

    ähnliches lied:

     
  9. 3. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    schaem dich!!! super mario world ist das.
     
  10. 6. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    Das Video ist echt super, der Song geht mir aber aufn Sack. Hätte man vllt. einen Remix machen müssen der Super Mario Land noch mehr hervorhebt. Für mich als Zocker-Nerd nen super Video.
     
  11. 7. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    Ich hatte meinen Spaß mit dem Video und das ist schließlich das Ausschlaggebende
     
  12. 10. Mai 2013
    AW: Mario's dumb ways to die

    *thumbs up* fürs outing das es von dir ist
    Schließe mich schonmal der Vorredner an - bessere Musik und das Ding geht deutlich besser...

    ...muss sagen, die meisten Szenen kamen mir irgendwie noch grausig bekannt vor spiels auch öfter mal und viele der stellen sind einfach typisch für "da stirbste einfach mal.."
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.