[Video] Mind games

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 20. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mind games



    sehr sehr viele davon kannte ich auch erinnert mich an den Thread mit den Gedanken als Kind^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. November 2012
    AW: Mind games

    da fällt mir recht ecke auf dem Destop ziehen ein ^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. November 2012
    AW: Mind games

    Wenn man z.B im Wartezimmer sitzt die Muster an der Tapete zählen oder so xD

    Aber das mit nicht in die Ritzen treten hat glaub ich jeder schonmal gemacht ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. November 2012
    AW: Mind games

    ja is echt so^^

    Was ich noch immer gemacht habe war es mit dem fahrrad zu fahren und nicht auf das am boden liegende laub zu fahren

    Massenslalom sozusagen
     
  5. 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
    AW: Mind games

    bei mir rannte nie einer die straße lang und hüpfte auf den barrieren rum. sondern ich hab immer die zähne leicht zusammengebissen wenn ich im auto an nem straßen-pinguin vorbeifahr.

    hier noch mehr so sachen
    hab übrigens superkräfte. » Off Topic » Forum - kleiderkreisel.de
    Und welchen Tick hast du? » Off Topic » Forum - kleiderkreisel.de
     
  6. 20. November 2012
    AW: Mind games

    ok, danke, ich bin also nicht der einzige im nicht-kindesalter der sowas o. ä. macht.
    habe mich nämlich schon oft mit dem gedanken rumgeärgert warum ich immer diesen zwang habe.
    alles was mit dem Boden zu tun hat kann ich einfach nicht abschütteln. nicht auf schwellen treten, etc. ...die ganze Palette.

    Zwangsneurose?
     
  7. 20. November 2012
    AW: Mind games

    solang du dich gut fühlst und irgendwie durchs leben kommst... dachte ich hab schon ne macke bezüglich halboffenen schubladen.
     
  8. 20. November 2012
    AW: Mind games

    haha die meisten Sachen im Video hat doch jeder gemacht oder macht sie heute noch. Auch die im Thread genannten Dinge sind völlig normal^^
    Ganz lustig sowas mal in nen Video zu packen
     
  9. 21. November 2012
    AW: Mind games

    Yea Countdown FTW
    Ich mach so ein Zeug ständig im Auto oder wenn ich irgendwo bin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.