[Video] mit 100 inne kurve Vol. 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 25. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    mit 100 inne kurve Vol. 2



    haha ich glaub mit meinem auto wäre das nicht passiert.

    wieso lenkt der nicht einfach gegen...
     
  2. 25. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    es ist sogar gut das er nicht versucht hat noch gegenzulenken!
    da kam nämlich der Rollerfahrer! ... den hätte er 100% erwischt!

    btw: du hast eines der ältesten videos gepostest, die im interweb rumschwirren xD
    hab das video das erste mal mit dsl light gesehen ^^
     
  3. 25. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Dummes Vieh, hoffentlich hat der sich beide Beine gebrochen und kann 3 Monate kein Auto mehr fahren.
    Weil das nicht Need for Speed Shift ist sondern ein echtes auto.
    Erstens denkt man da nicht dran, wenn man ein dummer Homofürst ist und ne Kurve seitwärts nimmt und zweitens glaub ich kaum, dass das überhaupt was gebracht hätte. Is ja nich so, dass der in nem gescheiten Drift war, der hatte absolut 0 Kontrolle mehr über das Auto .. selbst mit Gegenlenken hätte sich die richtung wohl kaum verändert. Der war einfach zu schnell.
     
  4. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    @Bruckl: Älter gings nicht oder?

    Wie der Depp in die Kurve geht, kein Wunder. Anbremsen ist wohl Fremdsprache und ein brauchbares Auto ist in seiner Welt ein Peugot.
    So wie das aussieht hatte er die Flossen an der Handbremse. Bei nem Frontkratzer

    Zum Thema Gegenlenken:
    Der Pfosten kann froh sein, dass er nicht gegen gelenkt hat. Sonst hätte er mitm Heck den Roller
    von der Straße geputzt und wäre geradewegs in oder sogar durch die Leitplanke am Abhang gerutscht.

    Leider ist er sehr günstig in den Berg eingeschlagen. Da ist bestimmt niemanden was bei passiert. Auto hat an der Front ja kaum was abekommen.
     
  5. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    und man bedenke

    die ganze action mit einem Peugot
     
  6. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Wenigstens durfte der sein Airbag fressen :x ...

    Rofl gegenlenken... NFS Shift lässt grüßen
     
  7. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    naja stimmt schon, da hätt nur vorher bremsen geholfen, spätestens bei der 2. rechtskurve hätts ihn dann zerlegt:lol:
     
  8. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    leute???
    mit über 100 km/h in so einer steilen Kurve

    MIT EINEM STINKNORMALEN 307 PEUGOT..........????????????????????????????

    da hätte er auch auf 70 km/h bremsen können das Teil wäre ihm trotzdem ausgebrochen
    das Auto ist nicht dafür konzipiert

    einfach nur dumm dass er es überhaupt versucht hat...
     
  9. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    also halten wir fest

    1. scheiß fahrer
    2. scheiß auto
    3. wärn anderer gefahren, passiert sowas eig. nicht.
     
  10. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Hätte er die Kurve richtig genommen, wäre er durchgekommen. Sogar durch die zweite.
    Aber da die Straße nicht gesperrt war, hatte er selbstverständlich Angst die gesamte
    Straßenbreite zu nutzen. Aber dumm ist sowas allemal. Unglaublich dämlich.
     
  11. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Er hat ja Gegengelenkt... nur viel zu spät da war er schon nen Meter vorm Felsen... Hätte ers am Apex gemacht, wär er durch gekommen.
     
  12. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    sowas würd ich mit keinem kleinwagen probieren. für sowas sind die net ausgelegt.
     
  13. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Er hat sogar versucht dagegen zu lenken nur kam das zu spät.
    naja was willst machen. Jung,Dumm,Unerfahren Vllt was daraus gelernt.
     
  14. 26. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Für sowas sind die meisten normalen Fzg. nicht ausgelegt. Aber dem deppen wäre das sicherlich auch mit einer Limo passiert
     
  15. 28. März 2011
    AW: mit 100 inne kurve Vol. 2

    Wohl eher ein 206er Peug"e"ot!
    Woher nimmst du eigentlich deine Weisheit darüber ob er es mit 70 km/h nicht doch geschafft hätte? Ach du kennst die Strecke wohl...? Sicherlich war er zu schnell aber wer weis schon was er noch alles falsch gemacht hat!
    Allerdings war es wirklich nicht besonders schlau auf einer solchen Straße so schnell zu fahren und die Kurve nicht zu kratzen! Der kann echt von Glück reden das er die 2 aufm Roller net erwischt hat! Das hätte das ganze noch viel schlimmer gemacht!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.