[Video] Mit dem Fahrrad geblitzt werden

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 25. September 2010 .

  1. 25. September 2010
    Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    ich finds nice
     
  2. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    :lol:

    Das nenn ich doch mal nen Fotofinish ^^
     
  3. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Let me google that for you

     
  4. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Haben ich und Kumepls auch schon mitm Bmx inner 30er Zone gemacht, ich glaub wir hatten 47 oder so : D Da meine Tante auf'm Rathaus arbeitet, haben wir sogar Kopien der Bilder bekommen, müssen noch irgendwo rumliegen, ich such sie später.
    Schaut echt lässig aus, da wir alle im Manual gefahren sind.
     
  5. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    übertreib.


    ---
    wenn ich mein rennrad nehm, krieg ich das auch ohne probleme hin.
    wir machen uns immer nen spaß und brettern mit den rädern auf so einer straße lang, an der zwar kein blitzer ist, jedoch schon ein radar, der anzeigt wie schnell man ist und je nachdem halt ein lächelndes oder ein trauriges smiley zeigt^^
     
  6. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Was soll denn daran übertrieben sein?
     
  7. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    tut mir leid das ich bis jetzt nur mit rotem licht geblitz wurde, ich werde das schnellst möglich ändern um neue erfahrungen zusammeln
     
  8. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    pics or troll.
     
  9. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    ich werd sie suchen, wenn ich nach hause komme
     
  10. 25. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

     
  11. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Ok hau mal rein würde ich auch gern sehen.
     
  12. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Also das mit den Fußgängern is schon bissl älter,

    aber die Bilder würde ich auch gern ma sehen ;D
     
  13. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Jaja die Fahrradfahrer. Ich wurde damals mit dem Fahrrad öfter angehalten als jetzt mitm auto.
    Zu schnell. Rasen. Missachtung der verkehrsordnung. Drängeln xD mit dem fahrrad ey.
    Belästigung der Fußgänger und und und. Hab sogar damals fahrverbot fürn monat bekommen. scheiß bullenschweine xD
     
  14. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    hat einer letztens mtv home gesehen wo joko und klaas die aktion "gemeinsam dumm" gestartet haben und joko min 10mal durch blitzer gefahren ist? youtube hat kein video davon aber was passiert eig wenn man 10mal hintereinander an der selben stelle geblitzt wird?
     
  15. 25. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden



    Bekommste 10 Strafzettel. Je nach dem wie schnell du warst, evt auf Idiotentest oä
     
  16. 26. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Wenn du dich 10 mal an der selben stelle blitzen lässt ist es ja wohl überflüssig zu testen, ob du ein bist. Ich würde sagen das steht schon nach dem 3. mal fest
     
  17. 26. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    So, Moin...
    hab die Abzüge jetzt gesucht, finde die aber nicht mehr.
    Aber da meine Tante immernoch auf'm Rathaus arbeitet werde ich sie morgen fragen, ob es möglich ist, dass die noch in irgendwelchen Archiven rumgammeln, auf die sie Zugriff hat & ob sie mir die Teile schicken könnte.

    MfG
     
  18. 26. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden


    Wir werden dich dran erinnern!
     
  19. 26. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Freut mich
     
  20. 26. September 2010
    AW: Mit dem Fahrrad geblitzt werden

    Das wäre doch mal DIE Idee.

    Einfach 10 Nummerschilder klarmachen wo dasselbe draufsteht+ 10 gleiche Autos. Dann alle ne Screammaske ausetzen. Sodass halt alles gleich aussieht. Und dann alle 10 hintereinander auf die Strecke und vollgas geben. Die LEute beim Amt denken sich dann auch. oO? Keine 15 sek und immer nur dasselbe auto? Blitzer ist kaputt. Sowas sollte man doch mal ausprobieren wa? :-D
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.