Video mit webcam aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von psy_face, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi erstma,

    ich wollte mit meiner webcam ein vid aufnehmen. Die webcam ist zwar alt und gammelig, das vid wird daher zwar auch net inner super quali sein, aber ich möcht trotzdem mal wissen wie ich das mache.

    Also wenn mir jemand ein Prog empfehlen kann, mit dem ich anhand meiner Cam ein Video erstellen kann, plz Help.

    webcam ist von "SWEEX", kannt ich vorher noch nicht mal, hab die vonnem Kollegen bekommen.


    MfG psy
     
  2. 13. August 2006
    warum willst du das video mit einer webcam aufnehmen?

    willst du dein video von google oder youtube laden?
    dann benutz mal ds hier:
    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
     
  3. 13. August 2006
    Ich möchte ein vid mit der Cam machen, da ich keine Digicam habe.

    Es soll ein Vid für "private Zwecke" werde, falls du verstehst, nur so zu Spass.

    Brauche also ein Prog, was mir aus dem Aufgenommenen der webcam ein vid macht.





    Edit: hab ein geeignetes Prog gefunden, VirtualDub. Muss mich nurnoch durch die einstellungen kämpfen.
     
  4. 13. August 2006
    hm...kannste doch mit Windows Movie Maker alles machen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.