video mit zu starkem bass...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ThoCla, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    hallo ich habe ein video aufgenommen von einem konzert, aber meine cam kam nicht mit der menge an bass klar..... kann ich jetzt im nachhinein sozusagen nur die BASS-Spuren rausnehmen, damit der klang wieder sauberer wird? geht sowas?
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: video mit zu starkem bass...

    ich tendiere auf nein hast ja nich die spuren getrennt, das was du machen kannst is per filter von audio software versuchen den bass runter zubekommen
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: video mit zu starkem bass...

    wie heißt so ne software? kannst du mir da eine empfehlen? und wie heißt dort der filter? bass-filter?
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: video mit zu starkem bass...

    audacity ist kostenlos und erfüllt eigentlich alle amateur-anforderungen.

    du müsstest mit einem equalizer die tiefen spuren etwas leiser machen, so wie ich das verstehe?

    aber sauber trennen wirst du es nicht können. kannst du mal eine kleine beispiel-ausschnitt (so 15 sec) hochladen, dann können wir mal probieren was man machen kann
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.