[Video] Mitten im Leben - Mettparty

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pizZa, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mitten im Leben - Mettparty

    irgendwie einfach ekelhaft , 3 kg mett aufn teller geklatscht, hässliche kerze reingesteckt

    und das alles zum frühstück

     
  2. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Bei 2 Minuten und 30 habe ich aus gemacht ....
    Alter ist das ein armer penner.
    Naja ich mein den Sender damit.
    Hauptsache ne schöne pulle Asti von Lidl
    oh man, wohin deutschland wohin `?
     
  3. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Mitten im Leben....mehr muss man ja ned sagen oder?

    schönes Mettherz..schönes SCHWEINE-Mettherz geformt haha
     
  4. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    zu teuer.


    auch gut is am ende, wo er einfach mit den fingern reingreift und so n stück mett rauszieht und das der alten vor die nase hält
     
  5. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Welcher Kranke Mensch denkt sich bitte so etwas aus ?
    Wie die Rose in der Bierflasche steckt und daneben ein Asti sekt ausm Lidl :lol:

    Schweine-Mett Herz !!! xD

    Wie er das ausspricht :lol:
     
  6. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Das geilste ist immernoch die Katze bei 1:56 :-D
     
  7. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Mit 18 heiraten? Da hätte ich aber auch Bauschmerzen und Angst vor der Zukunft. Erst mal wird ordentlich das andere (von mir aus auch das selbe^^) Geschlecht aufgerissen und gef**** was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    ...heiraten? später! Aber doch nicht mit 18!
     
  8. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Was ist das denn fürn Penner, die Frau ist schwanger und er macht ne Pulle Sekt auf?
     
  9. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    mach mal sag ich mir, das MUSS gestellt sein. sowas gibts doch nich.

    aber die Katze is echt göttlich
     
  10. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    ... und als vase ne bierflasche
    made my day
     
  11. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    hauptsache der katze hats geschmeckt hahaha
     
  12. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    der hat bestimmt so richtig stinkende Kippenfinger und dann matscht der da im Mett rum
     
  13. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    4:18
    "Schatz, ich hab mir extra so viel mühe gegeben"


    Bitte, das sagt doch alles, mehr wollen wir doch garnicht wissen

    Und wer hat das schwein jetzt aufgegessen?
     
  14. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    bnpl7fkux17m851vl.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/bnpl7fkux17m851vl.jpg}



    Unglaublich, wie viele hier so eine offensichtliche Manipulation und Schwachsinn immernoch für bare Münze nehmen. Deutschland schafft sich ab.
     
  15. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    WTF?!

    damit net wieder ner warnung xd

    er ist doch nur dumm wie kann man nur so dumm sein
     
  16. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    das ist ja noch besser als das mit dem spaghetti aber was ich super finde ist die bierflasche als Vase

    das ist der neue Trend mach ich direkt hier

    habs mal mit ner weinflasche gemacht
    watermark_D423101tif_img_308x0.png
    {img-src: //www.wunderweib.de/media/deko/deko11/watermark_D423101tif_img_308x0.png}


    so hätte das bei dem aussehen können obwohl er hat sich ja mühe gegeben hat er gesagt
     
  17. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Alter ist das n assi!!! Immer wieder lustig zu sehen was es für menschen gibt! Oh mein Gott....
     
  18. 11. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Whoaa, weisst was auch schlimm ist ? Sich immer zu wiederholen und damit nichts zu erreichen..

    Mitten im Leben ftw. !
     
  19. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Nene. Also wie unkreativ.
    Direkt ab ins Sonnenstudio mit dem Mettberg und ab für 10min unter den Assitoaster. Das gibt ne schöne große Monster-Frikadelle ^^
     
  20. 11. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Mein Beileid, an Leute, die das tatsächlich für echt halten...
     
  21. 12. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Nene. Also wie unkreativ.
    Direkt ab ins Sonnenstudio mit dem Mettberg und ab für 10min unter den Assitoaster. Das gibt ne schöne große Monster-Frikadelle ^^
     
  22. 13. November 2010
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Wieso zum Teufel wiederholst du den Unfug, den du vor 2 Tagen schon einmal hier geschrieben hast?



    Ich wiederhole es so lange, bis es auch der letzte Synapsenvernichter gerafft hat, dass er von vorne bis hinten verarscht wird und die Volksverarsche mit seiner geistlosen Nutzung des Fernsehgerätes unterstützt.

    "Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen."
     
  23. 27. Januar 2011
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Gibt es das Video noch irgendwo ?
    Wollte es paar Kollegen zeigen xD
     
  24. 27. Januar 2011
    AW: Mitten im Leben - Mettparty

    Bild


    Lass es!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.