[Video] Money Boy im Stall ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von alsdwo3, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Money Boy im Stall ...

    Kann der nicht einfach mal die halten und ******* fressen?




    "ich hab ein dickes ding in der pipeline"
    Ich hoff mal das die Wurst nicht quer steht
     
  2. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    der soll einfach nach DE auswandern

    dann ham ihn wir nicht mehr am hals, dieses ghetto-gangster olala ding hat er sich eh von euren bushissos etc. abgeguggt
     
  3. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    das mitm DE verschieben habt ihr ja schon so drauf.. an *ww2 verweis*
     
  4. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    euern ganen ösi-abschaum könnt ihr behalten

    1. kein wort zu sido verloren
    2. viefutter total daneben geschüttet^^
     
  5. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    hAHAHAaaha DerEr: 1 / caine: 0

    Ne ernsthaft, der Junge macht sich zum Affen und verdient scheinbar net schlecht damit. Und über die "Krocha" aus dem Ösiland müssen wir uns net unterhalten oder?! Also schön die Füße still halten meine kleine grüne Echse da unten ´!
     
  6. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Das ist Money Boy der hat noch genug davon zuhause im Kühlschrank
     
  7. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    "Ich hab nen dickes ding inner pipline"

    mein erster gedanke war: Er muss hart n...
     
  8. 30. April 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    "Licht an in the Stall !" ,sein neues Dickes Ding
    Ich finde der Job da passt mal voll zu von dem :]
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    ich tausch ihn gerne gegen alle wannbe bushidos:]
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Wie hat Staiger doch mal gesagt:

    Entweder er ist ein guter Entertainer ders drauf hat eine Rolle zu spielen,
    oder er meint's wirklich ernst. Dann ist er zurückgeblieben und es ist nicht korrekt sich über ihn lustig zu machen

    Und anscheinend meint er's ernst
     
  11. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    omg ist das billig.

    Immer dieses Gehate. Der Typ macht schnell n bischen Kohle und ist mMn wesentlich unterhaltender als fast jeder ernsthafte Rapper.
     
  12. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Ich musste lachen bei deim Post

    Aber ohne witz so langsam find ich den typen echt lustig ...


    "wenn ihr bock auf beef habt kommt vorbei" .... haha die kühe daneben XD

    oder vllt liegt es auchnoch am restalk
     
  13. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Ich persönlich fand Money Boy immer gut. Der haut teilweise so geniale Sprüche raus, besser als jeder Comedian
     
  14. 1. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    wieso eigentlich in einem stall? war das wirklich so nötig!?
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Dieser beschissene aufgesetzte Imagerapper lässt sich Puderzucker in den ***** blasen und ist die Marionette von Sony.

    Er bekommt's nichtmal gebacken die Kühe anständig zu füttern.

    Seine Texte in den Videos sind auswendig gelernt und sein strangen Bemerkungen a lá Pipeline oder Burrr etc. stammen aus seinem begrenztem Swag-Wort-Pool welches er spontan benutzen soll.

    Bäääh
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    oh mein gott die welt geht unter :O
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    Hate it or love it ...

    ... jeder der MoneyBoy feiert oder geil findet, der befindet sich auf dem selben Niveau wie sein Image. Und Kühe füttern ist ja wohl machbar oder? ANSCHEINEND NICHT!

    ... oder lässt sich auf sein Niveau herab.

    ... aber jemand der ihn in Schutz nimmt, der befindet sich auf dem Niveau.
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Money Boy im Stall ...

    I swear no ♂️♂️. Aber du musst mal den Swag aufdrehen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.