#1 19. Februar 2010 Münster Gangsta Huhu, hier sind nochmal so Möchtegern Affen^^ Bewaffnet, Krimimal & "Drugdealer" YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2010 AW: Münster Gangsta Ich glaub, an der roten Wand mit den Graffiti bin ich schonmal vorbeigelaufen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta ich hasse sone leute xD das sind die ersten die ganz leise sind wenn sie alleine sind :lol: achtet mal auf die armleuchter im hintergrund xD einfach peinlich + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta da fällt mir nur ein "Studentenstadt Münster" + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta nur 60km weit weg die stadt ^^ vor solchen typen muss man keine angst haben ^^ die wollen nur spielen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta das ist die ,,osg" ostusheide street gang. ostusheide istn kleines ghetto in nem vorort von münster. wohne im nachbardorf. vorn paar jahren wurd mal relativ viel über die berichtet. u.a. inna bild. naja assis + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Münster Gangsta YouTube-Video Genauso gut + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta Wer sieht nicht täglich die Nachrichten über die blutigen Bandenkriege in den Münsteraner Hoods. Von wegen Studentenstadt. Naja, wie schon gesagt, einfach nur lächerlich diese Affen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta Jo die OSG Wer hier alles in der Nähe wohnt Aber das sind die übelsten Affen vor denen braucht man keine Angst haben + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Februar 2010 AW: Münster Gangsta also ich versteh immer nur Ortsnamen in dem "Lied" ( :lol: :lol: ) die anderen Sprachen die die drauf haben kenn ich leider nicht... nur ein hab ich verstanden: "wir halten se game in se hand" (oder so :lol: :lol: ) hach ja - abschieben oder gleich mit ihren eigenen Baseball-Schlägern erschlagen *möööp* + Multi-Zitat Zitieren