[Video] My Dirty Hobby

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 17. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    My Dirty Hobby

    Graffiti sprayer schneller als die bahn erlaubt
     
    1 Person gefällt das.
  2. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    War abzusehen, trotzdem nice. Hab aber für 95% aller Schmutzfinken nichts über.
     
  3. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    ich liebe graffiti, aber doof das er alleine n train bomben will.
     
  4. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Wo wohnste? Dann tagg ich mal dein Eigentum
     
    1 Person gefällt das.
  5. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    nuff said, gerade in Hamburg gibts paar richtig gute Graffiti, aber son schnödes Taggen an ner alten S-Bahn geht mal einfach gar nicht. Wenn schon Street-Art dann bitte richtig!
     
  6. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    was ist schon eigentum, definier das erstmal - n zug? n öffentliche fassade? oder das eigenheim von familie müller?

    .. wenn du es drauf hast, darfste gerne in düsseldorf n artwork in meinem zimmer ballern
     
  7. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    also wenn, dann soll man da was "schönes" drauf malen, aber doch nich einfach nur "taggen" - das sieht, in den meisten Fällen, sch**ße aus

    und wegen Eigentum - wie würds dir denn gefallen, wenn nachts jemand so n Dreck auf dein Auto sprüht?
    würdest vor Freude bestimmt rumhüpfen, oder?
     
  8. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    https://www.facebook.com/ilovegraffitide/photos viele tolle kunstwerke.
     
  9. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Hat aber irgendwie nich viel mit der Schmiererei von ihm am Hut.

    Die letzte Scene war nett.
     
  10. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Finds ziemlich behindert fremdes Eigentum vollzusprayen..
    Kann mer ja auch in seiner Eigenen Bude machen.

    Gibt allerdings auch wirklich gute Bilder.
    Mit Absprache könnt man bestimmt viel Grau schöner machen^^
     
  11. 17. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    alles an zügen ist schund! 1. kann man das nichtmal in 5 minuten lesen und 2. erst recht nicht wenn der zug schnell vorbei fährt.

    Ich hab schon ein paar gute gesehen aber die meisten nur im internet. 99% draußen ist schund und keine kunst. Dabei gibt es so viele möglichkeiten das zu pushen und populär zu machen.
    Wir hatten mal nen schönen tunnel in der stadt der so ne evolutionsreihe gezeigt hat. haben iwelche idioten einfach drübergesprayes mit ihren hässlichen aslag-gang-namen, richtige ****nsöhne
     
  12. 19. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Selbstverständlich habe ich bei dem Titel sofort an Graffiti gedacht... Ach da gab es ja mal diese DVD....

    Die Aktion ist einfach episch...
     
    1 Person gefällt das.
  13. 19. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    ihr braucht euch nicht über teuere bahn preise beschweren, wenn ihr solch einen scheiß toleriert!

    sprayer, die öffentliches eigentum beschmieren sind abschaum, ganz egal wie "schön" es aussieht
    kunst liegt immer noch im auge des betrachters und der bevölkerung seine kunst quasi aufzuzwingen, indem man es auf die ubahnhaltestellenwände sprüht, wo man täglich vorbeikommt ist eine frechheit

    ich warte nur auf den tag so einen spinner zu erwischen, der wird schön festgehalten und hoffentlich wehrt er sich dann gibs schön eins auf die schnauze
     
  14. 19. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Leute scheisst doch mal auf Graffiti ...
    Der Videotitel!! Ich komm hier in in freudiger Erwartung und sehe
    nur so einen Schmierlappen. Enttäuschent
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: My Dirty Hobby

    ich glaube das ist die graffiti legende "SEBENER" :shock:

     
  16. 19. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    Gibt geilere Graffiti-Videos, aber muss mich auch mal dazu äußern...
    Was man hier so liest

    Ob schön oder hässlich ist natürlich Geschmackssache und illegales Graffiti bleibt natürlich Sachbeschädigung, aber Graffiti ist mehr als nur Kunst und Gekritzel. Graffiti gehört zu einer Subkultur und die wird es wahrscheinlich solange geben, wie es Platz zum malen gibt.

    Ich finde es auch eine Frechheit der Bevölkrerung stumpfe Werbung quasi aufzuzwingen und an Ubahnhaltestellen etc. zu sehen, wo man täglich vorbei kommt...
     
  17. 19. Juli 2012
    AW: My Dirty Hobby

    haha same here

    b2t..

    Graffiti ist ansich ne geile sache. Echt respekt an die, die das richtig drauf haben. Aber schmierereien gehn echt nicht. An Zügen hin oder her.. wenns gut aussieht, dann hab ich au nichts dagegen wenn n Zug gebombt wird..

    und ja.. ganz ehrlich ich hätt nichts dagegen, wenn jemand mein haus vollbombt. wenns was richtig geiles ist, würd ichs sogar zulassen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.