#1 29. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D Sieht echt geil aus! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2010 AW: Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D alter ôÔ hammerhart! das ist echt super krass! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2010 AW: Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D 3d led tv gibts auch noch mehr videos zu, aber diese eine werbung kannte ich auch noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2010 AW: Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D geile idee von samsung. mir sind beim gucken spontan einige lustige anwendungsmöglichkeiten eingefallen hehe + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D [Video] 3D Projektion von Samsung - RR:Board ich wusste das gabs schonmal aber trotzdem geile sache! wär gern mal live bei soetwas dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. August 2010 AW: Nächste Generation der Gebäudeprojektion 3D Haha und am Ende ist es nur Werbung! Sieht aber schon geil aus. Würde das gerne mal erleben, wenn ich davor stehe. ^^ + Multi-Zitat Zitieren