[Video] Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tayfun, 7. Oktober 2010 .

  1. 7. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    Hört sich der Typ denn nicht ein wenig wie Hitler an oder täusch ich mich da?

     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    :lol: du täuschst dich natürlich nicht hört sich so an
     
  3. 7. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    hier mal in besserer quali:


    und nein, das ist die stimme dj outblast (ein holländer) und überhaupt hat die hardcore/gabber scene mal so gar nix mit nazis zu tun ^^
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    das weiß ich doch das die hardcore szene nichts mit nazis zu tun hat hör ja selbst das geschrubb

    es geht ja auch nicht darum sondern das die stimme des dj´s ein wenig was von hitler à la mistschwein sich anhört
     
  5. 7. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    Alter was fürne abgefahrene Lightshow!

    Und die Stimme von dem ist schon ein wenig Hitler-Like^^
     
  6. 7. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    aso ^^ naja würd mich wundern wenns nicht bald ein video gibt wo die stimme über ne hitlerrede gelegt wird
     
  7. 8. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    türlich is das hitler, mit dj himmler on the decks
     
  8. 8. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    mc hitler und dj göbbels am start
     
  9. 8. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    habs live gesehen, aber viele haben sich auch über das lied aufgeregt, weil es nicht zuu Hardcore war ^^ zumindest nicht am anfang

    "Syndicate Two Thousand and Zehn!" wie sie immer gesagt haben

    DJ war übrigens DJ Korsakoff und das war das letzte lied von dennen.


    mfg Bizz
     
  10. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    traeum weiter

    natuerlich hat es nicht direkt etwas mit 'nazis' zu tun, doch ein auffallend großer teil der gabber szene hat rechte/rechtsradikale einstellungen :/

    das video is aber ganz funny, erinnert mich an MUSKATNUSS !!!

     
  11. 8. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    Man kann sich auch was einbilden ^^

    Ich hör da nichts von Hitler ... nicht einmal , wenn ich mir Mühe gebe ..

    Bin ich jetzt rechtsradikal ^^:lol: :lol:

    Aber das Lied schockt

    Wolf
     
  12. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    auf keinsten digger, die laufen vielleicht mit glatze und bomberjacke rum zum teil, weshalb man die leicht mit rechts verwechseln kann... aber ohne scheiß, grade die die richtig böse aussehen sind die nettesten und absolut friedlich. grade auf großen hardcore events feiern alle nationen und hautfarben total gechillt zusammen, noch nie auf solchen partys streß gehabt oder auch nur gesehen

    425dc2f48bcfacc193b7263f77ab8f44_b.jpg
    {img-src: //souleater.elf24.de/web3/souleater/images/425dc2f48bcfacc193b7263f77ab8f44_b.jpg}
     
  13. 8. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    WOLLTT IHHHRR DEEEEN TOOTAAAAALLLEEEN HARDCORE
     
  14. 9. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    für die muskatnuss gibts ne bw

    b2t:hmm...ich finde jetzt auch nicht das sich das so stark nach hitler anhört,aber die lasershow war geil

    mfg bobek
     
  15. 9. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    hehe, an dem aussehen liegts nicht ich muss ja selber oft genug mit vorurteilen kaempfen und weiss wie das ist. bei den skins ist es ja auch so, ich urteile da nicht nach dem aussehen.

    aber ich hatte schon oefters mal kontakt mit leuten aus der gabber szene, wo sich dann rausgestellt hat, dass rechtes gedankengut vorhanden ist.

    allerdings geb ich dir recht, dass in der allg. electro szene eine sehr große toleranz herrscht und ich selten so friedlich feiern kann wie auf ner goa oder techno party
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    Herr Gott, das ist ein Holländer, die hören sich alle so an wenn sie versuchen etwas deutsches zu schreien... Hört man doch schon hart am akzent und so ne Lasershow + die Menge an Menschen kann halt auf nur irgendwo da drüber sein...^^

    Chillt halt derbst aber hört sich wirklich an wieder Hitler.
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    war ebenfalls live dabei, war richtig richtig fett^^

    ja hört sich schon ein bischen so an ;D nur dass es ein holländer war



    #mkey
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Nein man ich will noch ein bisschen Hardcore à la Hitler

    jau das glaub ich dir, mit der frisur wird man sicherlich oft in falsche schubladen gesteckt :/

    das gleiche mit den feierleuten, ein paar hirnlose knickfüße identifizieren ihr politisches weltbild mit ner friedlichen feier-szene, die bis auf die schuhe (gabbers haben meist airmax und keine springerstiefel an) fast genauso aussieht wie ihr crap-verein und stellen ein total falsches bild dar. nicht umsonst steht auf den partytickets, dass boots und äußerlich eindeutig-sichtbare, politische einstellungen zum nichteinlass führen.

    wobei hier im norden die leute in den bussen zu den events zwar viel mist labern, ohropax 4tw aber auch richtig gechillt und sehr sehr tolerant sind, so wie ich das bisher auch allgemein auf partys erlebt hab. weiter südlich ist es wahrscheinlich schon verbreiteter, rechts zu sein. von solchen affen gibt es hier zum glück nicht so viele, aber deine meinung ist sicherlich nicht unbegründet.

    naja seis drum, gabbernazis sind einfach reudig und damit hat´s sich
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.