[Video] Neues von Marti Fischer - Immitationen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von robbYYYY, 26. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neues von Marti Fischer - Immitationen

    jaja, de gute alte marti

    ich finds einfach nur hammer, wie der das macht
    greetz

    Spoiler
    ich bin bereeeeeeiit

    Spoiler
     
  2. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    thaddäus voll schlecht und raab kann seit switch jeder nachmachen. keine leistung:thumbsdown:
     
  3. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    find den typen ganz nice^^ bw raus
     
  4. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Hmm ... Kann ich so nicht nachvollziehen ... :lol:
     
  5. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Ich finds auch alles noch ziemlich weit weg vom Original.
     
  6. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Also ich find den auch Klasse,ist das wirklich der,wo die Stimmen für Sponghebob macht ?
     
  7. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Was eine Gesichtsgrätsche


    gruß
    Fedja
     
  8. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Also bei den Meisten, die es schlecht reden, spricht der blanke Neid...

    Ich gebe ehrlich zu, dass es ein erstaunliches Talent ist und ich es gerne auch können würde
     
  9. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Nein
     
  10. 26. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    omg plankton und patrick sind richtig geil
     
  11. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    sign

    SpongeBob = Gut

    Alle anderen so lala
     
  12. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    , hast mich ertappt. Mein sehnlichster Wunsch ist die stimme von spongebob nachzumachen. Aber ich weiß dass mein papi mir das dieses weihnachten wieder nicht schenken kann

    ...und dann gehste damit zu "supertalent"? Steck mal deine Ziele höher...
     
  13. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    joa, dann wäre bei supertalent einer mehr von den SEEEEEHR vielen wenigen, die mich unterhalten )))
     
  14. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    spongebob kann der richtig geil nachmachen
     
  15. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Nein, die originale Synchronstimme von Spingebob ist von "Santiago Ziemser".

    Finde Marti zwar gut, also seine alten Videos, da sind ein paar gute Covers dabei, aber diese hier gefallen mir nicht so gut.
     
  16. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Spricht der blanke Neid aus dir....
    ich hab gesagt, dass es ganz witzig wäre es zu können, jedoch übe ich nicht fanatisch Tag und Nacht um so was zu erreichen, ehrlich gesagt noch nie probiert... ist halt kein wirkliches Ziel...
    und die Sendung, die du anführst liegt bei weitem unter meinem Niveau, entschuldigung, aber anders kann ich es nicht ausrücken... hab die Sendung noch nie länger als 5 Minuten geguckt und wenn dann nur bei Youtube oder ähnliches, ansonsten bekomm ich Aggressionen und muss mich fremd schämen zum einem für das Publikum und für die Künstler, die meinen sie könnten singen (oder Ähnliches) aber in echt hört es sich so an als würden sie einen Dudelsack vergewaltigen...
     
  17. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    Ich find den gut
     
    1 Person gefällt das.
  18. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    solltest du vll mal länger gucken...dann wüsstest du, dass du damit reelle chancen hast. Also üben üben üben....ich wünsch dir viel glück und toi toi toi:lol:
     
  19. 27. November 2010
    AW: Neues von Marti Fischer - Immitationen

    spingebob und plankton sind echt gut gelungen der rest aus dem video is ok aber mehr auch nicht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.