[Video] New Kids (Neue Serie)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von x3n0, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2010
    New Kids (Neue Serie)

    Heyho,

    bald startet die wunderbare Serie "New Kids" aus den Niederlanden, bei uns auf Comedy Central.
    Erste Folge ist auf deutsch schon draussen:
    New Kids | Comedy Central

    Viell. triffts ja den Humor vom ein oder anderen, mein Fall ist es definitiv
    Endlich mal wieder richtig geil, stumpfer Humor.
    Also anschauen, junge!

    Noch eins aufm Campingplatz: New Kids | Comedy Central
    "Los lass krachen" "Alles klar?" ich finds einfach Hammer!


    ps: SuFu deaktiviert, wenns das schon gab, bescheid sagen

    MfG x3n0
     
  2. 9. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    ich hatte die mal gesehen fand ich ganz lustig.
    ich war da nicht mehr so in der ganz normalen verfassung wenn du verstehst^^
    das sind fertige menschen^^
    gibt es die jetzt öfters oder was??
     
  3. 9. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    überschlecht...
    trifft meinen humor in keinster weise. egal ich will dir den spaß nciht verderben
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    Jeden Samstag um 00:00 auf CC
    Und jeden Freitag vorher um 22:00 Online auf der Seite.

    Ich sagte ja, dass es nicht jeden Geschmack trifft
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    Hab bis jetzt nur den kurzen Clip auf CC gesehen, in dem der eine in den Imbiss kommt und erzählt, dass er von dem Roten eine bekommen hat. Musste mich fast totlachen, als die dann alle ausm Imbiss gerannt sind, weil der Rote dann draußen stand.

    Leider verstehe ich den einen nicht so wirklich. Hab den Clip jetzt schon dreimal gesehen und immer noch nicht alles verstanden, was er da brabbelt.
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    Oh mein Gott ist das ein völliger Schwachsinn... Und das mein ich im negativen Sinn!

    Gibt ja wirklich lustigen Stumpfsinn wie z.B. Drawn Together und Konsorten, aber das ist sogar schlechter als würden die dümmsten Einwohner Österreichs P) improvisieren...
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    hey lass uns aus dem spiel... immer müsst ihr uns in eure fails mit einbeziehen ^^

    b2t: find die serie jetz auch nicht so toll
     
  8. 22. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    geht mir genauso, aber geschmäcker sind ja zum glück verscheiden


    greeTz


    MustasoV
     
  9. 22. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    das is einfach nur eine geniale sendung!!! auf youtube sind 11 folgen online also müsst ihr net so lang warten
     
  10. 28. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    die sendung ist der HAMMER ich finde es richtig assig dumm lustig^^
    wie die mal abgehen ist ja granate...

    "ey verrukte MONGO"

    oder..."das ist ja ein echte Mongo...ich kann keine Mongo verkloppen"

    einfach nur mega,was auch noch geil ist, folge 9:
    Spoiler
    eeey...Du bleibst verdammt nochmal von meinem bier weg, du ****schnitzel

    mfg bobek
     
  11. 28. Juni 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    ich dachte das wäre ein witz .. lol gibts die wirklich auf comedy central?
     
  12. 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: New Kids (Neue Serie)



    ein klassiker für mich xD
     
  13. 3. Juli 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    ich hab mich mal mit nen paar kollegen aus holland dadrüber unterhalten und man kann dieses video/serie nicht so einfach als nicht-holländer verstehen. bei der serie geht es in erster linie um die sterotype der neuen generation, zu vergleichen warum wir so gerne berichte über kaputte harz4 kinder schauen.
     
  14. 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: New Kids (Neue Serie)

    so kann man das nicht sagen... ich finde die folgen zwar nicht von hinten bis vorne lustig, aber es gibt schon ziemlich lustige momente... für mich scheint die serie zu funktionieren
    -



    :lol:
     
  15. 20. August 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    deutsche synchro ist mal voll mies, Jungee xD...lieber o-ton und uncut

    http://www.megavideo.com/?v=N2P2T50J
     
  16. 21. August 2010
    AW: New Kids (Neue Serie)

    wildkatz ich hab abi und trotzdem kann ich über sowas lachen.
    stumpf ist trumpf!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.