[Video] Niere gegen iPad 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dextra, 3. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2011
    Niere gegen iPad 2

    Hab ich gerade bei Bild.de gefunden:


    Kein Geld für iPad 2 - Junger Chinese verkauft seine Niere -
    News -
    Bild.de


    Dieser Chinese riskiert sein Leben
    Weil sich ein 17-jähriger Student das iPad 2 nicht leisten konnte, verkaufte er seine Niere. Seine ahnungslose Mutter alarmierte nach dem Eingriff sofort die Polizei.

    -> Einfach nur Dumm
     
  2. 3. Juni 2011
    AW: Niere gegen iPad 2

    da wird er beim Ipad 3 wohl mächtig Probleme bekommen
     
  3. 4. Juni 2011
    AW: Niere gegen iPad 2

    Schade dass er nicht krepiert ist dabei. Wenn man sein Leben nicht schätzt, dann verdient man es auch nicht zu leben.
     
  4. 4. Juni 2011
    AW: Niere gegen iPad 2

    ohne milz lässt es sich auch gut leben
    und wozu hat er arme und beine, zumal gleich 2(!) davon?!
     
  5. 4. Juni 2011
    AW: Niere gegen iPad 2

    Oje,was macht der dann erst,wenn er auf Kola oder Braunes ist ?(
     
  6. 4. Juni 2011
    AW: Niere gegen iPad 2

    Er verkaufte seine Niere. Aber ja, auch davon hat er 2 und es lässt sich gut mit nur einer leben

    2t: kam bei uns heute sogar im Radio hab mich schon etwas gefragt, wie man so doof sein kann..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.