[Video] Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 8. Januar 2013 .

  1. 8. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    That's it. I'm uninstalling the Internet.
    Für Kenner, bitte bis Minute 11 vorspulen

     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    nihi wo treibst du immer deine videos auf?
     
  3. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Ach du .. Ach du .... Ich kappiers nicht, wieso ?? Wieso?
     
  4. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Heilige ... dafür fehlen mir echt die Worte. Ich hab ja schon viel in den Tiefen des Internets gefunden, aber sowas ist mir bis heute nicht untergekommen. Wie krank muss man sein? Soll das Kunst sein? Was zur Hölle? Ich installier mir ein neues Internet, in diesem sind mir mittlerweile definitiv zu viele Idioten unterwegs.
     
  5. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    ALTER WAS?
    {bild-down: http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/08/thats_just_wrong_bears.jpg%3Fw%3D720}
     
  6. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Wut?^^
     
  7. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Ich hoffe Nihil wird nicht wieder gesperrt, diese tollen Videos braucht RR!
     
  8. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Fuack! Der fehlende Sound verkompliziert es zusätzlich dramatisch.
     
  9. 8. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Irgendwie finde ich das Video ein wenig beängstigend, vorallem so ohne Ton...krank
     
  10. 9. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    wtf mach das weg wer findet man so einen scheiß
     
  11. 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Ich steh zwar auf so verrücktes Zeug,aber ich finde nach paar Minuten war alles nur noch langgezogen und wurde immer langweiliger .
    Könnt wetten die haben sich unter dem Kostüm nur noch totgelacht dabei

    Des geilste is des TT Symbol,die Teile kannte ich von Früher 3 Fache TT waren das ,also Doppelt Hoch wie Normale + eine halbrunde Wölbung extra,deswegen hat man 3Fache gesagt.
    Von dene konnt man ncht mehr wie 5 Fressen,dann war Feierabend ,
     
  12. 9. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Hör doch mal auf im Fun-Bereich so viel zu schreiben.
    Ich les mir nur "Ich steh zwar auf" .. durch und schon denk ich an "oder wan kondoma" ...

    ----------
    Etwas abstoßend das Video und das noch auf Youtube .. erstmal melden ..

    gruß
    Fedja
     
  13. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    alter wie überkrank^^

    hier noch eins

     
  14. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    wie weit ist es mit den Menschen gekommen ?
    HILFE
     
  15. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Ich hab wirklich schon viel kranke gesehen, aber das erreicht Platz #2 meiner alltime-verstörenden Youtube-Videos (fragt mich nicht nach dem anderen, das hat bei mir echt Panik ausgelöst oO hab darüber alles verdrängt.)
     
  16. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    da gibst glatt noch mehr schwachsinn, der ganze channel is voll
     
  17. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Wenn ich sowas sehe, bedauer ich es richtig das die Welt doch nicht untergangen ist
     
  18. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    ich habs gemeldet. aber da tut sich nichts, die dinger bleiben oben, warum ?
     
  19. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    der polizei?

    Schon krank irgendwie aber saukomisch, hab gut gefeiert
     
  20. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    kunst ist hier keine Ausrede mehr. Ich plädiere auf Psychotherapie und SIcherungsverwahrung
     
  21. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Naja,für manche ist sowas einfach nur Kunst .Kein Mensch kann jede Kunst verstehen . Aber irgendwelche Kunstvideos einfach sperren,nur weil man selber diese Kunst nicht versteht,ist einfach nur falsch.

    Was meint ihr welche kranken Theaterszenen z.B Salvador Dali mit seinen Freunden privat veranstaltet hat um sich daran zu inspirieren für seine ganzen Unsterblichen Kunstwerke von heute.
    Oder genauso ist es mit den ganzen Splatter und Horrorfilme von Heute. Die Leut wo für die ganzen Effekte und die Szenen zuständig sind,haben alle davor schon ähnliches Zeug gemacht und ebenso vieles gesehen wie in dem Video da um sich zu inspirieren.
    Tarantino oder Takashi Miike kuken bestimmt hier auch viele gern . Und an welche Kranken sachen die sich Früher so alles inspiriert haben was Gore betrifft,kann man wohl gut an ihren Videos sehen.

    Deswegen lasst solche Videos einfach und zappt weiter ,denn an diesen Videos könnte sich gerade der Tarantino oder Nishimura von Morgen inspirieren
     
  22. 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    bei dali, geht mir die eine szene, wo er am strand aus diesem riesen ei springt nicht mehr aus dem kopf. das fand ich viel verstörender als dieses video^^
     
  23. 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    AW: Ninja Turtle Sex Museum: Deadly Ecstasy.

    Zum Beispiel sowas und vieles mehr hat er immer in echt nachgespielt,bevor es auf seine Bilder gekommen ist.
    Schaut doch mal Peter Jackson bei seinem ersten Splatterfilm Bad Taste und Braindead ,da kann man sich genauso gut vorstellen,was für Szenen die Privat veranstalltet haben bis es zum Ersten SPlatter gekommen ist . Und Heute ist Peter Jackson ebenso ne Legende.
    Oder Stephen King,was für SZenen in seinen Kopf abspielen will auch keiner wirklich wissen und heute sind seine Werke ebenso Unsterblich für Viele.

    Ist wie ein Pakt mit dem Teufel ,ohne Geistigen Schaden und Kranke Fantasien,keine wahre Kunst
    Fast alle Echten Künstler haben ne Psychose oder ähnlichen Psychischen Schaden,weil nur solche die Welt von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten können .
    Und wir profitieren am Ende davon ,was will man also mehr .
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.