[Video] Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 3. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    schaut es doch euch einfahc mal an
    die loesung werde ich dann auch in 2 tagen ca. hochposten
    lg
     
  2. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Comment
    /sign


    //
    vote 4 ban 2/10
     
  3. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    hahahah da koennt ihr lange drauf warten!!!
    ich mach hier Nichts und garnichts falsch!! beleidige niemanden usw...koennt ja stimmen sammeln einfach nur laecherlich :thumbsdown:
     
  4. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Lass dich nicht beirren bruder. Sind alles hater und neider. Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der ganz grosse stücke auf dich gibt. Wie lange hast du noch drüben?

    Gruss digga.
     
  5. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    hey danke noch ein gutes halbes jahr bin ich hier bin grad schon am planen fuer den naechsten trip

    und an den rest ihr koennt 1000000/10 machen....juckt mich nicht...
     
  6. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Finde das nicht in Ordnung das ihr alle hier so rumspammt. Ein Glück darf ich das hier so offen sagen.
     
  7. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    hä, aber kennen wir nicht schon die Lösung? ^^
     
  8. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Kannst du mir kurz den Sinn des Videos, bzw. deiner Videos erklären? Also was willst du damit bezwecken?
     
  9. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    ja schon blöd, wenn du das video mal geposted hast, in dem man sehen konnte, wie du versagt hast.
     
  10. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Witz komm raus.

    Ich versteh den Sinn nicht von deinen + diesem Video -.-


    gruß
    Fedja
     
  11. 3. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Es ist nichts neues 10 Menschen zu umarmen, dass einzige was passieren könnte, wäre von der Polizei mitgenommen zu werden, in New York kennen sie nichts. Echt son Knastbruder, ich hoffe er hat schon original NY-Hot Dog gegessen, denn im Knast gibt es nur Haferschleim.
     
  12. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    dieser selbstdarstellerische mist...ohje.... und dann gibts immernoch leute die drauf abfahren. ich schäme mich fremd!
     
  13. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    ok und jetzt mal spaß beiseite...was meinst du?
     
  14. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Crack, wat los mit dir?^^

    Ich find Cheng, Yang und Muhlis in Ordnung. Er zieht sein Ding durch und das gar nicht mal so schlecht. Okay, er wirkt vielleicht n bisschen verstört, behindert oder hyperaktiv aber ich glaube das der eigl n ganz dufter Typ ist
     
  15. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    meine damen und herren! darf ich vorstellen, der thread mit den prozentual am meist gelöschten Beiträgen!
     
  16. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Das Video ist nicht lustig, aber das geflame darauf immer wieder. Vielleicht ist ja genau DAS die Intention von LatinoBoy.

    Er wäre dann um paar Ecken irgendwie doch komisch. :shock:
     
  17. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show


    Topic FaiL & DU bist seit 2006 angemeldet , kannst aber immer noch gut Spamen

    Schon ich finde seine Videos auch cool , die von Cheng und Yang auch. Aber muhlis du hast das ergebniss schonmal gepostet gehabt , oder , ich weiß zB das du nur 6-7 geschafft hast ^^
     
  18. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    What? I don't even..? oO

    Ich versteh das topic des threads nich und diesen krieg wer das schlechtere youtube video macht auch nich, ob ich mir jetzt n japaner mit aknenarben beim zocken anschau oder n latino beim umarmen fremder menschen....ich hab in beiden fällen was bessres zu tun...ihr hoffentlich auch
     
  19. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    Ich brauch wieder bewertungen damit ich wieder leechen kann, weisse doch
     
  20. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    fuuuuuuuu hab mich bedankt ....
    Hast du nicht schon mal ein Video gemacht in dem du 10 Leute in einer Min umarmen wolltest und es nicht geschafft hast?
     
  21. 4. Juni 2011
    AW: Ölknappheit in der Kreidezeit - Ich bin in der Show

    ja um das video gehts in dem geposteten auch. ist sozusagen werbung für etwas das er schon gepostet hat. hatter wohl wieder vergessen

    video ist immernoch doof.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.