Video-Output prob mit WM-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SadMan, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    tag leute.. folgendes problem

    ich hab meine jukebox per s-video am pc angeschlossen, funktioniert auch gut.. kann auf der jukebox den gleichen bildschirm sehen wie bei mir auf dem pc... nur ein problem hab ich, wenn ich n film im windows media player oder video-lan player anschau.. hab ich zwar am pc das bild, auf meiner jukebox zeigen mir die player aber nur schwarzes bild an, der rest ist ganz genauso zu sehen wie aufm bildschirm, bloß das da wo das video laufen sollte, einfach alles schwarz bleibt.. gibts da einen ausweg? oder an was könnte das liegen?

    thx schonmal, für jede hilfreiche antwort gibts natürlich n 10'er

    greetz

    Sad
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    was für eine "jukebox" ist das denn!?
    geh mal auf "Optionen" von deiner Grafikkarte. Das ist wahrscheinlich dasselbe Problem wie die fehlerhafte Anzeige beim Verbinden mit einem Fernseher.
     
  4. #3 28. Juli 2006
    die jukebox is von archos so'n tragbarer mp4 player hald... grafikkarte is ne geforce 6800 gt.. was muss ich da bei optionen ändern?

    thx schon mal
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Output prob
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.851
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.648
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.193
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.490
  5. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    37.753