[Video] Panda babies rutschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blackwalker, 19. Oktober 2012 .

  1. 19. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Panda babies rutschen



    panda babies die tuschen, ich packs nicht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 19. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Wirklich schade zwar, aber eindrücklich, dass grundsätzlich die nutzlosesten Tiere vom Aussterben bedroht sind.
     
  3. 19. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Wirklich schade zwar, aber eindrücklich, dass grundsätzlich die nutzlosesten Leute, die gesperrt sind, mit ihren Trollaccounts nerven müssen.

    2t:

    hab mich gut amüsiert, nur schade, dass sie nur als junge tiere so zahm sind.

    greetz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 19. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Hoch, irgendwie schon niedlich, wie sich der 1. ihnen die Rutsche herrunter baumelt, zum anbeißen.
     
  5. 19. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Pandas sind nicht nutzlos, man könnte sie in einer utopischen Menge klonen und gigantische Pandafarmen aufmachen, für um das kostbare Leder zu erhalten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Patent?



    b2t. die rutschen auch nur, weil sie der tussi hinterher laufen^^ ansonsten süß die teile
     
  7. 20. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Das wäre doch echt mal eine Idee, welche die Welt ein Stück weiter nach vorn bringen würde.
    Dann hätten die Frauen keine Handtaschen mehr auf Krokodil oder Schlangenleder, nein nein - aus Pandaleder.
     
  8. 21. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Ich finde man merkt aber schon auch bisschen das sie sich drauf freuen und auch iwie "vorbereiten" (sie springen schon so mit ausgestreckten armen und dem gesicht ab ) haha.

    like
     
    1 Person gefällt das.
  9. 22. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    ist nicht der Mensch das nutzloseste Tier?
     
  10. 22. Oktober 2012
    AW: Panda babies rutschen

    Nutzen ist relativ. Wenn der Mensch nutzlos ist: Über wessen Nutzen reden wir?
    In diesem Sinne die direkte Antwort auf deine Frage: Nein, Pandas.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.