#1 16. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! Taka taka ! YouTube-Video 0:13 für alle hater + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! kb es anzuschaun, weils übelst ruckelt + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! meinst du das video selbst, oder der kameramann? beides trifft bei mir eigentlich nicht zu ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! robYYYYYy hat eben einfach einen Scheißcomputer La cobra se llama: la cobra taka taka!! Takatakataka! Esa cobra takataka! t-t-t-t-t-t-aka! takataktaktaka! Una cobra asesina que te puede matar! Es una cobra muy peligrosa! TAKATAKATAKA! + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! xD WTF??? der hat nen schönen schaden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! Du solltest den TE nicht so beleidigen! X( + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! sry...war net ganz ernst gemeint. nur eben so daher gesagt^^ PS: TE?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! ich feier es ganz klitze klein wenig aber nur weil der typ spanisch spricht xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! ThreadErsteller. + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! kk sorry @ TE^^ war net bös gemeint + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juni 2011 AW: Passt lieber auf, sonst mache ich den Taka Taka! Der hat echt net mehr alle latten am zaun. Wer kauft überhaupt solche socken?? lol + Multi-Zitat Zitieren