[Video] Pech für strßendieb

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Brainwash, 21. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2010
    Pech für strßendieb

    Pech für Straßendieb

    ich sag einfach mal nix dazu lasst euch überraschen und lacht euch kaput :]
    :lol: :lol: :lol:
    mfg Brainwash
     
  2. 21. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    hat der sich in die hosen gemacht? naja so lustig fand ich das video nicht. um ehrlich zu sein, musst ich nicht mals schmunzeln...
     
  3. 21. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    harter fake ...
    not funny
    kaput lachen ? -> fail !

    der dieb sieht auch total unentschlossen aus , zustechen würde der niemals, also geld behalten !

    und noch mal fake ^^
     
  4. 22. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr oh man oh man :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    Spoiler
    nicht
     
  6. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    Word
     
  7. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    im ersten moment, dachte ich, der hätte dem die oberschenkelaterie aufgeschlitzt :O
     
  8. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    die cam ist nicht sonderlich gut. macht sich der da echt in die hose oder ist das nur schatten?
     
  9. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    ich denk mal mit der pfütze aufm boden hat der sich wohl in die hose gemacht...

    wahnsinnig lustig
     
  10. 29. August 2010
    AW: Pech für strßendieb

    also du würdest ihm also kein geld geben ?

    *diskussion anfang*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.