[Video] Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kev1n, 22. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug


    YouTube


     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    :lol: wie übertrieben x)
    Können aber die Polizisten nicht wissen das es keine echte pistole ist
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    vollkommen richtig gehandelt von der Polizei...

    Typen die heutzutage mit sowas auf der Straße "rumalbern" sind selber Schuld wenn man sie so angeht
    man kann ja nich sagen "wird bestimmt nur n feuerzeug sein. lassen wir ihn laufen"
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    man mich regt dieser penner auf mit seiner dreckigen lache, hasse solche leute...X(
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Lol wie der Bulle ihn "umkickt". Der... ich nenne es mal Sound... wo der Alki auf'm Boden liegt erinnert an die "Traubenfrau".
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    hatte der überhaubt ne waffe ? nicht gesehen

    aber total richtiges verhalten von der polizei
    lassen das schöne auto offen im regen stehen -.-
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    <ironie>falsch gehandelt, der poli hätte nicht direkt losstürmen dürfen. ich meine so hat er sein leben riskiert... meiner meinung nach schießen sollen, ins bein oder so!</ironie>
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    schade das man nur positiv bewerten kann ;D...

    finde der polizist hat richtig handelt und interessante aufnahme ... sollte mehr von geben ^^ ..
    spannender als ein krimi ^^
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Fail. Wenn der Potentiell bewaffnete die Knarre auf ihn gerichtet hätte, ja. Aber hier sieht man das der Bulle um einiges schneller gewesen wär.
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    geil wie der bulle es nich ma anständig schafft diesen besoffnenen asi umzuklatschen
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Zum Glück bin ich kein Polizist geworden, ich hätte den gleich umgefahren.
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    richtig geile aktion. ich glaub die bullen hatten ihren spaß


    den assi bei 4.20 hätten se auch noch umkicken sollen :lol:
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Dann zieh mal am Hahn. Du redest hier von Drive-By-Shootings und Co.?
    Menschen verletzen, töten (So n Schuss ins Bein kann dich töten klar.) sieht im Free TV leichter aus als es ist.
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    was ist das den für eine Haltung?
    Kann ich auch gleich sagen:
    "Ja Minderheiten haben schon ne Daseins Berechtigung und sind sonst auch auch okay, aber trotzdem sollen die alle verrecken."

    Bist wahrscheinlich einer derjenigen, die auf Demostationen gehen um sich zuschlagen.
    Aber sobald bei dir eingebrochen wird, heulste rum. Und wer soll dir dann helfen? Von ******den lässt man sich ja nicht helfen.

    Ansonsten finde ich auch,dass die Bullen richtig gehandelt haben.
    Man sollte auch mal loben.
    Aber zieht der Polizist nicht seine Waffe und rennt dann auf ihn zu? An und für sich hätte er dann möglicherweise noch im Ernstfall reagieren können und den benannten Schuss ins Bein abzufeuern, aber ist es nicht gefährlich wenn er ihn umtackelt mit einer geladen Waffe?
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Döner + 1 Getränk nur 3,30€!?!?!?! Wo ist das? Ich muss dahin!
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Übertreibt mal nicht, habt ihr die Ironie nicht gesehen? Karneval ist vorbeiiiiiii :lol:
    habs mal geändert... türlich nicht direkt schießen aber iwer muss ja mal stimmung machen
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    muhaha, wie geil! Döner + Getränk für 3.30€!!
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    is doch n Feuerzeug , iss doch bloßn feuerzeug ^^ so geil wie der das sagt xD

    Un der eine Bulle selbst voll aufe gefalln

    und verstärkung xD für nen besoffenen Penner ..
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    wie alle versuchen einen auf schlau zu machen mit ihrem "so viel aufstand nur für nen penner" gelaber. Was wäre denn gewesen, wenns ne waffe wäre und er 3 Leute erschossen hätte? Dann wär es wieder die "blöde deutsche polizei" gewesen, die nicht richtig gehandelt hat. -.-

    Haben meiner Meinung völlig richtig gehandelt. Und das der Bulle mit umgefallen ist, naja shit happens, kann den besten passieren^^


    #mkey
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Bei meinen Dönermann kostet er 1,90 (;

    Schmeckt gut und sollte kein Gammelfleisch sein (;
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    der kommt heftig angerusht "WAFFE RUNTER" bäm Penner ist down.
     
  22. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    sowas kommt natürlich von nem rechts nerd. mach du das mal besser wenn du weisst dass dein gegenüber ne geladene waffe bei sich trägt. da haste keine zeit zu überlegen wie du den am besten und geschicktesten überwältigst. -.-
     
  23. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    hehe..kam mir auch in den sinn wie auch immer..finde der polizist hat selbslos gehandelt aber dumm.
    wenn er nicht dumm war,dann hat er bereits gesehn das es sich um keine echte waffe handelt..

    gruss
     
  24. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    ich finde die übertreiben ... gleich umkicken oha ..
     
  25. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    das war ja wohl das mindeste..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.