[Video] Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von unix, 7. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem



    Haha, richtig gut gemacht, vor allem hören sich alle iwie gleich an!

    Zitat vom Spiegel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 7. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    es wird ja auch nur noch schrott produziert. ich bin in den 80igern gross geworden.
    pink floyd, dire straits, bruce springsteen, u2, depeche mode usw. das waren noch bands.
    das heute ist alles nur noch schrott, mal abgesehen von einigen ausnahmen und die finden sich nicht in charts.
     
  3. 7. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Gute Arbeit, aber echt schwache Musik.. !
     
  4. 10. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Na wer suchet der findet, alle anderen haben den Schrott verdient, den sie vorgesetzt bekommen. Mittlerweile ist gute Musik echt zur arbeit und Spotify, LastFM längst zum Arbeitswerkzeug geworden. Find ich gut so, verleiht dem ganzen etwas mehr Magie.
     
  5. 10. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    sehr guter remix! die musik entspricht zwar nicht meinem üblichen geschmack aber lässt sich durchaus hören.
     
  6. 10. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    genau auf solche leute welche das wort "geil" im kontext zu wie in diesem falle musik benutzen zielt die massenverblödung ab. deswegen hört sich das auch alles gleich an.
     
  7. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    nur weil du keinen musikgeschmack hast, musst du es nicht allen auf die nase binden.
    die lieder haben schon seine berechtigung sonst wären sie nicht so berühmt geworden.
    das gerade im pop-bereich viel gepitcht und gepatcht wird ist ja klar, aber das ist normal heutzutage.
     
  8. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    statt seine berechtigung, würde ich in dem falle ihre bevorzugen und ich bin der ansicht, dass die musikindustrie bewußt auf diesen einheitsbrei, dieses lala setzt, um dem pöbel die kohle aus der tasche zu ziehen
    //weißt du eigentlich wie das mit den charts funktioniert? wieviel kohle von sony, bmg usw im jahr an die radio-und tvsender fließt, nur damit sie diesen müll spielen und du die alben kaufst?
     
  9. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Ich denke das liegt zum einen daran, dass es popmusik ist und zum anderen weil ja immer nur ein oder zwei Instrumental die vocal unterlegen. Wenn der Typ die Lieder wirklich nacheinander so wie die sind hintereinander geschnitten hätte wärs anders. Aber auch katastrophabel.

    Naja so zwischendurch kann ich pop hören, aber auf dauer nervt das einfach nur. Musik ohne Charakter.
     
  10. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    ich dachte schon ich muss mir sorgen machen, weil ich nur 2 von den liedern erkannt habe^^
     
  11. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    wow gute quote...bei mir warens so 5-6^^
     
  12. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Nur weil etwas Erfolg hat muss es noch nicht gut sein bspw. damals Kübelböck. Das man teilweise auch Hits kreiert nach gewissen Kriterien ist auch kein Geheimnis (gibt einen Algorithmus mit dem man Musik nach "Hit"-Potential untersuchen kann), oder Labels Einfluss auf Musiker nehmen damit sich etwas besser Verkaufen lässt.
    Das es daher durchaus ähnlich klingende Songs vorwiegend in die Charts (besser gesagt Hits werden)schaffen, ist da doch wenig verwunderlich.
     
  13. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    wie ich sowas hasse. "heul doch" is das argument der dummen...

    zum lied: is halt ein mashup. nur halt überladen. sehr viele lieder nur kurz angerissen, damit sie überhaupt drin sind. find ich nich so gelungen. das mashup von ben stiller zu silvester 2011 hab ich richtig gefeiert.
     
  14. 11. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Video?
     
  15. 11. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem



    vor nem jahr ging das richtig steil. da waren die lieder halt noch aktuell

    hier noch das von diesem jahr, aber das is halt auch so vollgepackt.
    Spoiler


    will.i.am and britney *****
     
  16. 15. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    das ist nur so weil die mit 3 akkorden arbeiten und die sich hinternander gereiht harmonisch anhören. hat mir maln n kumpel erklärt. alles 3 akkorde oder so ähnlich in der popmusik.

    aber deswegen ist lady gaga eigentlich ne gute künstlerin weil die mehr als nur 3 akkorde benutzt also sichn bisschen bahebt :]

    das vieo ist witzig
     
  17. 15. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

     
  18. 15. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    Iregndwie finde ich diese Mashups viel zu überladen. Es wird nur drauf geachtet dass die Bässe übereinander liegen und schon sind 2 Lieder vermixt.
    Ich finde Ben Stiller am besten, er mischt wirklich Lieder ineinander die zusammenpassen (meistens). mein All-Time-Fav ist übrigens folgendes von ihm:
     
  19. 15. Januar 2013
    AW: Pop Danthology 2012: 55 Chartsongs in einem

    3 Monate (es hat oben den Spiegel zitiert)


    Warum keift ihr euch jetzt an ob die Musik gut ist oder nicht? Geschmack ist Geschmack, und das wird auch immer so bleiben..! Hier soll doch der Mix im Vordergrund stehen und ich finde dass der Liebe Kim ein Meisterwerk erschaffen hat, weil er einfach mal soo viele verschiedene Lieder in einem harmonieren lässt und das nur mit Sekundenstücken! Ich finde es ist Wahnsinn wie das zusammenpasst!
    Definitiv n Daumen hoch für das Video!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.