Video Problem mit Radeon 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flexitsch, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Also ich hab einen TFT-Monitor und einen beamer an meinen Pc angeschlossen.
    Durch das Catalyst Center lasse ich das Bild Clonen.
    Radeon 9600 Pro.

    Wenn ich jetzt aber einen Fim gucken möchte, muss ich immer den gewünschten Player (VLC,Windows Media Player,Realplayer usw.) 2 mal öffnen.
    Ich öffnen also den Film, sehe das Bild auf meinen Monitor, auf dem Beamer ist aber leider nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen (Windows sehe ich natürlich).
    Dann öffne ich den Film nochmal (der Player läuft noch im Hintergrund), dann erscheint das Bild von dem Film und ich kann den Ersten Player schliessen.

    Weiss einer woran das liegen könnte?
    Ich würde gerne ohne umstände das Bild sofor sehen.

    Mit freundlichen Grüssen Flexitsch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Video Problem mit Radeon 9600 Pro

    Also, da wirst du Probleme haben, denn die Video Dateien sind ja geschützt und mit dem Mediaplyer klappt des sowieso net so gut. Habe auch das selbe Problem gehabt, habe dann aber den Monitor auf Sekundär und den TV auf Primär gestellt, dann war es genau anders rum, also auf dem TV das Bild und auf dem Monitor nur schwarz.

    MfG A.R.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Video Problem mit Radeon 9600 Pro

    Ja das ist mir auch klar. Aber ich will den Grund wissen oder eine Lösung.
    Liegts an der Graka????.....
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Video Problem mit Radeon 9600 Pro

    Ne, das liegt am Schutz von den Videos. Keine Sorge, ist vollkommen normal!

    MfG A.R.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Problem Radeon
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.765
  2. [Windows 7] VLC .mkv Video Problem

    finkle , 5. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    817
  5. [Video] The Problem with Jeggings

    Michi , 24. August 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    811