[Video] Proposal Fail ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Juventino, 1. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Proposal Fail ...

    Das wünsche ich keinem ... :lol:


     
  2. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    naja, aber sie hat zumindest den mut, noch nein zu sagen....
    der typ wollte sie mit der aktion ja quasi zu einem "ja" zwingen
     
  3. 2. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Proposal Fail ...

    hat die einfach nein gesagt. sowas... SMILY4.gif
    {img-src: //i295.photobucket.com/albums/mm129/MOOCOWCAT_bucket/CAT/SMILY4.gif}
     
  4. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    GLaube das oder ein ähnliches schonmal gesehen zu haben. Aber genial wie er dann
    mit dem Bier in der Hand läuft am Ende, armse Sau aber was solls.
     
  5. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    Finde sowas eh unfair in aller Öffentlichkeit das zu machen, alle Augen auf einen gerichtet, ... .
     
  6. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    Die Idee ist eigentlich ganz nett und sicherlich kann sie sich nicht darüber beklagen, dass es nicht originell genug ist. Allerdings würde ich das nur bei meiner Freundin machen, wenn es auch 100% sicher ist, dass es klappen würde, weil ich so einen Fail sicher nicht erleben möchte.

    Wenn man das ganze aber noch ein wenig anders betrachtet ist das echt ne harte Nummer von ihm. Wie schwer ist es wohl ihr gefallen ihn dort stehen zu lassen ... Er wollte das Ja liebevoll erzwingen, aber naja Ergebnis ist, dass Bier einfach das Beste ist
     
  7. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    Ach, am besten ist doch wie Tracy sich ein ablacht am Ende, da konnte ich wenigstens mitschmunzeln



    Edith: Dass manche das evtll zu kennen glauben, kann gut sein, da das nicht das erste Mal ist, dass so etwas bei einem BB-Spiel daneben geht
     
  8. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    Die klatscht doch bestimmt noch einen anderen nebenbei oder ihr ist der ganze rummel zuviel

    naja mies ist das aber schon...
     
  9. 2. November 2010
    AW: Proposal Fail ...

    Das dachte ich auch ^^ :lol:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.