Video Qualität wie im CS MOVIE "THE UNDERGROUND 2"? :E

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RoLL0ver, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hi :))

    Ich wollte mir mal ein eigenes Fraggmovie machen.. also cs 1.6.. :)
    Umgehen mit Vegas 6.0 und Virtual Dub kann ich eh.. aber ich frag mich jetzt wie die macher von "The Underground 2" es geschafft haben, so eine übelst geile Qualität hinzubekommen.. ich weiß schon das man sich Movie Sprites saugen kann damit es überhaupt etwas schöner aussieht.. aber was muss man da noch machen das man so eine quali hinbekommt?..

    thx.. :>
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    Sers!
    kannste mal nen link posten, wo man sich das movie downloaden kann.
    würd mich nämlich auch mal interessieren, da ich gerade ein cs:s frag movie mache ;)


    mfg
     
  4. #3 14. März 2006
    Udn mich würde aus interessieren bin auch grad an einem 1.6 movie dran :)
     
  5. #4 14. März 2006
    Kumpel von mir hat eins mit "Fraps" gemacht, quali war supi, müst ihr mal bei google schauen und versuchen obs so geht :)
    10wäre nett ;P
    von allen 3 :p :D
     
  6. #5 14. März 2006
    Hi!!

    also wie schon genannt is fraps eine möglichkeit..aber wenn du mehr zeit hast und qualität auf was richtiges legst dann schau mal hier vorbei:

    Nur noch ein Klick vom CS Movie Tut entfernt :D

    alles was du brauchst is:

    - ne .dem datei
    - cse demoplayer
    -bmp2avi
    -und sony veags o.ä.

    viel spass und wenn du es fertig hast lass es uns doch mal sehenh :D

    mfg Tobozz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...