#1 9. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Rölpsendes Cola Girl YouTube-Video Ich finde es einfach geil :lol: :lol: 0:33 Respekt + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl der erste "Rölps" is' süß danach wird's weniger attraktiv aber bei dem Mädl...xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl Turnd richtig ab, wenn mädels rölpsen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl lol da können sich ein paar jungs ne scheibe von abschneiden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl du hast den humor eines, lass mich rechnen.., 15-jährigen! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl endlich kann ich das auch ma schreiben: aaaaalt, gabs schon + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl Sorry to tell it to you, but to be exactly, she wouldnt be legal at all Zumindest für das was du damit wohl audrücken willst. Menina Arroto ist im übrigen ihr Name.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl OMG...es gibt einen Rülps-Fetisch??? http://burpfetishforums.org/viewtopic.php?f=15&t=1205 + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Rölpsendes Cola Girl my first thought: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl seit ich 10 jahre alt bin und ein ossi in meine klasse kam und "Rölpsen" zu "Rülpsen" gesagt hat... hasse ich Leute die "Rölpsen" sagen. Das heißt nicht so. ES HEIßT NICHT SO !!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl ich sag dazu immer röpsen, ohne das l oder ü + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl Wat'n daran unanttraktiv. Nen Mäd'l muss schon bisschen asozial sein, wenn sie hübsch ist. Aber die Mehrheit hier steht sicherlich auf Kuschelblumensex unso. Video okay. + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl wtf ist röpsen oO Bin immer wieder erstaunt wie komisch manche Menschen solche Wörter aussprechen ^^ Ist ja genauso wie Peace-D sein "Muddern" ... b2t: funny Spoiler not + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. März 2011 AW: Rölpsendes Cola Girl und du wohnst, lass mich rate.., im altenheim? b2t: lustig + Multi-Zitat Zitieren