[Video] RTL Familien im Brennpunkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kevstylexX, 22. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    RTL Familien im Brennpunkt

    klick 4 Sumoringen

    haha, ich feier es

    man beachte bei 0:30 Sekunde im Hintergrund der Briefkasten, er hat derbe Lachflash haha
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Asi-TV

    Ganz normal ...

    hab seid gut 5 Monaten kein Fern geschaut

    gruß
    Fedja
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    was gehtn da ab XD .....

    die gesamte sendung ist gefaked ^^ ;D ... so schlecht die schauspieler
    aber der briefkasten ist echt nice ... wär mir so garnicht aufgefallen :lol: :lol:
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    hahaha wie geil
    find den briefkasten zum schluss geiler als die aggro frau da
    hahah was ne ******* sendung
    schlecht schauspieler *hust*
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Wollte die Dicke Frau die Oma in ihre Umlaufbahn zerren oder warum umkreist diese die?.

    Der Briefkasten ist amüsiert.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Die wollte ihr eigentlich eine Kopfnuss geben, aber der dicke Bauch war im weg, da ist die immer seitlich abgeprallt.
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Der Briefkasten bei 0:30 ist der geislte ey, sogar der lacht sich kaputt
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    naa wen haben wir denn drrraaaaaaaaaaaaaa
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Der Briefkasten :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Was macht sie da?

    Die rennt da ja nur im Kreis um die rum.
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    wahahahaa ich liebe diese Sendungen .. alle nachmittagssendungen ^^

    Die sind soooo gail schlecht gespielt xD ich könnte den scheiss ununterbrochen gucken ^^

    BW für diesen Oscarreifen ausschnitt haste xD


    Edit : Briefkasten eben ers gesehn
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Is das geil

    schick ich sofort an jeden weiter!!
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Wie zum Teufel kann man sich sone freiwillig anschauen? :lol:
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt



    Einfach nur zum wegchillen xD wahahaha ich genieße das wie sich die leute mit schlechter schauspielerei blamieren
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    pro7 nich :thumbsdown:
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    naja das kann man nicht so veralgemeinern da ich z.b. nicht denke das dr. House (RTL) eine Har 4 sendung ist. Solche beispiele kann man von jedem dieser sender bringen auch mehrere. Deswegen finde ich unterschichten tv falsch

    Ja der briefkasten ist geil
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Ich bin auch aufm weg ... gucke eigentlich nurnoch ARD NDR mehr nicht oder Cnn um mein englisch zu testen.

    aber mal echt das ist so zum kotzen diese ganzen behinderten verblödungssende ...

    RTL , Pro 7 , Vox und wie sie alle heißen ..... aber allen vorran echt RTL schon schlimmer als die bildzeitung ....
    Meine wo soll das hinführen und dafür zahle ich rundfunkgebühren .....
    Da sollte man das echt mal wie in dem Film "Free Rainer" machen von und mit moritz bleibtreu ...


    Echt da fällt mir garnichts ein ...außerdem ist es ehh alles nur gespielt.
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    Seit wann bezahlt man für Privatsender Rundfunkgebühren? :lol:

    Dickes Eigentor würd ich mal sagen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt


    LOL JA DER BRIEFKASTEN XD er lollierte omfg direkt an alle weitergeschickt made my day ^^

    LOL ich habs schon im bullenfred gesehen, du bist doch sowas von NICHT informiert xD
    da kann man echt nur drüber lachen xD
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: RTL Familien im Brennpunkt

    hört mal ganz genau hin, die sagt "ach wen haben wir den DRA"
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.